Frage von dominik2409, 27

Sind gemüse Burger gesund habe sie nur in Wasser gebraten?

Antwort
von Tragosso, 14

In Wasser kannst du nichts 'braten'. Kommt drauf an, sind die selbstgemacht oder irgendwelche gekaufte Chemiepappe? Und was ist genau drin?

Kommentar von dominik2409 ,

nur Gemüse

Kommentar von Tragosso ,

Das bezweifel ich stark.

Kommentar von dominik2409 ,

aber meine Eltern haben auch net immer zeit für alles selbst zu machen ist heut zu tage leider so

Kommentar von Tragosso ,

Was haben deine Eltern damit zu tun, lern kochen und machs dir selbst. Davon mal abgesehen brauchst du dich nicht zu rechtfertigen, Fertigzeug ist in der Regel nicht gesund und in gekauften Gemüseburgern ist ne Menge unnötiges Zeug, sicherlich nicht nur zermatschtes Gemüse.

Das heißt nicht, dass man nicht auch mal was ungesundes essen kann, aber das zeigt wie wenig Ahnung du von deiner eigenen Ernährung hast.

Setz dich mal mit dem Thema etwas genauer auseinander, insbesondere mit den Inhaltsstoffen deiner Nahrung und nicht mit der Kalorienzahl, die hat damit nämlich nur am Rande zu tun.

Kommentar von dominik2409 ,

doch

Kommentar von dominik2409 ,

du meine ganze Familie isst ab und zu fertige Sachen und sind sehr schlank es kommt immer auf die Menge an

Kommentar von Tragosso ,

Was hat gesundes Essen mit schlank sein zu tun? Du kannst dich auch mit Nüssen, Avocados und Bananen fettfressen.

Kommentar von dominik2409 ,

ach halt doch eure klappe ehrlich ich bin schon so lange dünn obwohl ich manchmal fertige Sachen esse so Schluss aus Ende

Kommentar von Tragosso ,

....Du hörst auch überhaupt nicht zu. Du wirfst alles durcheinander. Fett ist nicht gleich ungesund, ungesund ist nicht gleich hohe Kalorienzahl. Wichtig ist, WAS du isst und wie viel. Und ob jemand Übergewicht hat oder schlank ist hat damit auch nichts zu tun. Du kannst dich mit gesunden Dingen fett fressen und du kannst dich mit MC Donalds schlank hungern, je nach Menge und Häufigkeit. Das zeigt absolut nicht ob du dich gesund ernährst oder nicht.

Kommentar von dominik2409 ,

ok dann muss ich mich entschuldigen sory Leute :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community