gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Gelnägel ihr Geld wert?

gefragt von saby485 am 20.07.2009 um 17:28 Uhr

möchte mir gelnägel machen lassen, aber ist ja schon bisschen teuer im studio, jetz wollt ich mal fragen ob die wirklich nen monat halten und nur nachwachsen oder ob die auch einfach abfallen können. und weiß jemand eine internetseite auf der ich mir verschiedene muster mal anschauen könnte?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Nägel x 453

H0LLYW00Dx3
beantwortet von H0LLYW00Dx3 am 20. Juli 2009 17:33
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nein lass das xD also wenn du die drauf hast, dann "pflegst" du ja deinen unteren nagel nicht und dadurch bilden sich dort bakterien (hab ich mal gelesen) und dann können entzündungen enstehen. lass die finger davon!

anonym
beantwortet von flame1122 am 20. Juli 2009 17:35
0x

Meine Sis hat das gemacht dann war es bei ihr so das es später geblutet hat und das es dann dick und geeitert hat und dann musste man das uafpichsen damit der eiter rauskommt,ausser du bist bei einer sehr guten aber lohnt sich nicht wegen den hohen preisen,finde ich!

Kommentar von Simple_avatar3smalllemonlimes am 20. Juli 2009 17:37

Hohe Preise?? Was ist für euch hoch?! Ihr müsst ja auch bedenken, dass die Leute die das machen, die Produkte einkaufen müssen, Miete und Personal bezahlen müssen, natürlich kann man das nicht für umsonst machen!

lemonlimes
beantwortet von lemonlimes am 20. Juli 2009 17:32
0x

Bevor du dir das machen lässt, überleg dir: "Hab ich jeden Monat das Geld um sie wieder auffüllen zu lassen!" Wenn du dir dann wirklich sicher bist, geh zu verschiedenen Nagelstudios und lass dir Bilder von den Kundinnen der Nageldesigner zeigen! Hab leider schon schlechte Erfahrungen gemacht, bei einem schlechten Studio kann es passieren das die Nägel nicht schön werden, oder die Nägel abbrechen oder sogar dass man dich mit der Nagelpfeile verletzt!! Aber es gibt natürlich auch Leute die was von ihrem Fach verstehen, also lass dich gut beraten!

funtastic
beantwortet von funtastic am 20. Juli 2009 17:30
0x

Hi, ich bin Nageldesignerin. Was bedeutet für dich viel? Ja die Nägel halten 3-4wo. Natürlich bedarf es auch etwas pflege. Hab ne Homepage auf der du dir auch beispiele ansehen kannst

ichhalt85
beantwortet von ichhalt85 am 20. Juli 2009 17:29
0x

http://img.alibaba.com/photo/10946887/DigitalNailArt_Printer.jpg google einfach mal nach Nailart. Ich find schon, dass sie ihr Geld wert sind.

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 20. Juli 2009 17:29
0x

Die halten u. U. länger als einen Monat, vorausgesetzt, du warst in einem guten Studio, wo man was kann. Du musst sie lediglich auffüllen lassen, das was hinten am Nagel rauswächst.

Kommentar von Simple_avatar2smallfuntastic am 20. Juli 2009 17:31

die haltbarkeit hat mit dem studio nichts zu tun. Es kommt auf den wachstum der Nägel an

Kommentar von C7c9dab8f458606bbf23e9f4b4aba726smallteardrop1109 am 20. Juli 2009 17:33

Ja sicher - meine Tochter arbeitet seit Ewigkeiten als Nageldesignerin - die hat allerdings schon Kunden gehabt, die aus anderen (ich setze es mal in Anführungszeichen) "Studios" kamen und von 10 nur noch 7 oder 8 hatten. Gibts alles.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.