Sind Geldgeschenke zum Geburtstag unpersoenlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du es originell verpackst, spricht nicht dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also es hängt an der zu beschenkenden Person an
Ich z.b.bekomme lieber Geld, als Zeug was ich nie benutzen werde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe das unterschiedlich. Im Normalfall finde ich ein Geldgeschenk richtig unpersönlich, suggeriert, dass dem Schenkenden nichts eingefallen ist. Wenn aber jemand für etwas für ihn Teures spart und kund tut, dass es noch eine lange Zeit dauern wird, bis er das Geld zusammen hat, dann kommt sicher ein Geldbetrag sehr gelegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das kommt auf die person an. Ich hab zum beispiel eine freundin die wünscht sich geld /gutscheine von uns weil sie das so auch lieber mag
.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Du liegst falsch. Wer Geld schenkt gibt sich einfach keine Mühe. Anders wenn der Beschenkte vielleicht auf etwas spart, dann können die Beschenkten zusammenschmeißen, und es dem zu beschenkenden schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung