Meine Fingernägel sind im Moment wieder furchtbar brüchig. Weil ich Aushilfsverkäuferin in einer Boutique doch immer wieder auf die Hände geschaut bekomme, nervt mich das gewaltig. Ich habe nun überlegt, mir vielleicht mal ein paar Gel-Fingernägel machen zu lassen – wenn meine Nägel danach aber noch schlimmer aussehen werden, kommt das nicht in Frage. Wer unter den Damen hat schon einmal solche Nägel gehabt und kann mir sagen, wie die Eigenen danach aussahen?

Garnicht. Kommt aber auch immer auf deinen Naturnagel an, wenn der schon vorgeschädigt ist, sollte man keine Gel/Acryl-Nägel machen lassen.
Meine Frau hat bereits 14 Jahre Gelnägel und hat keine Probleme.

Ne kein Problem, hatte und habe welche macht gar nix!
Gel=Gut. Acryl=keine gut! Wichtig ist das saubere Arbeiten der Nagel-Designerin. Wenn sie wirklich gut ist, wird sie Dir auch ehrlich sagen, ob Deine Nägel dafür zu brüchig sind. Man kann sich da nämlich richtig "was wegholen" (Ekel-Pilz u.ä.), wenn das nicht richtig gemacht wird. Ansonsten ist das 'ne super Sache!

Gel Nägel sind eine wirklich tolle sache,wenn es nicht solche Domina Krallen werden!!!!Vorallem bei brüchigen Nägel eine gute Lösung!!!...Nimm mal zusätzlich Kieselerde,das stärkt Nägel!
Hatte jahrelang künstliche, danach war es gar kein Problem
hehe :-D Wie gut DU dich auskennst!!!!!!!!
rotwerd MANN interessiert sich schleisslich dafür wo FRAU ihr Geld hinträgt *lach