gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Gel-Fingernägel schädlich für die eigenen Nägel?

gefragt von Sternennebel am 31.08.2009 um 23:05 Uhr

Meine Fingernägel sind im Moment wieder furchtbar brüchig. Weil ich Aushilfsverkäuferin in einer Boutique doch immer wieder auf die Hände geschaut bekomme, nervt mich das gewaltig. Ich habe nun überlegt, mir vielleicht mal ein paar Gel-Fingernägel machen zu lassen – wenn meine Nägel danach aber noch schlimmer aussehen werden, kommt das nicht in Frage. Wer unter den Damen hat schon einmal solche Nägel gehabt und kann mir sagen, wie die Eigenen danach aussahen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.344 Maniküre x 88 Gel-Fingernägel x 2

Keckermann
beantwortet von Keckermann am 31. August 2009 23:07
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Garnicht. Kommt aber auch immer auf deinen Naturnagel an, wenn der schon vorgeschädigt ist, sollte man keine Gel/Acryl-Nägel machen lassen.

Meine Frau hat bereits 14 Jahre Gelnägel und hat keine Probleme.

Kommentar von 25ef4346479991666a4bcb3e2bfb52adsmallSpiderschnegge am 31. August 2009 23:09

hehe :-D Wie gut DU dich auskennst!!!!!!!!

Kommentar von 9f928aa65a273a14ab9587f03d2293bbsmallKeckermann am 31. August 2009 23:09

rotwerd MANN interessiert sich schleisslich dafür wo FRAU ihr Geld hinträgt *lach

Julia1986
beantwortet von Julia1986 am 31. August 2009 23:07
1x

Ne kein Problem, hatte und habe welche macht gar nix!

locogato
beantwortet von locogato am 31. August 2009 23:12
0x

Gel=Gut. Acryl=keine gut! Wichtig ist das saubere Arbeiten der Nagel-Designerin. Wenn sie wirklich gut ist, wird sie Dir auch ehrlich sagen, ob Deine Nägel dafür zu brüchig sind. Man kann sich da nämlich richtig "was wegholen" (Ekel-Pilz u.ä.), wenn das nicht richtig gemacht wird. Ansonsten ist das 'ne super Sache!

Spiderschnegge
beantwortet von Spiderschnegge am 31. August 2009 23:08
0x

Gel Nägel sind eine wirklich tolle sache,wenn es nicht solche Domina Krallen werden!!!!Vorallem bei brüchigen Nägel eine gute Lösung!!!...Nimm mal zusätzlich Kieselerde,das stärkt Nägel!

anonym
beantwortet von Chris1968 am 31. August 2009 23:06
0x

Hatte jahrelang künstliche, danach war es gar kein Problem

OmaBerta
beantwortet von OmaBerta am 31. August 2009 23:06
0x

Sie sind nur schädlich für dein Image!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Funkmaus/tastatur schädlich??

Ist "Computerluft" schädlich?

Wie schädlich ist es, den ganzen Tag Sonnenbrille zu tragen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.