gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind gekochte Trockenfrüchte gesund?

gefragt von MilchersatzMilchersatz am 06.07.2009 um 20:38 Uhr

Meine Mutter hat Kompott aus Trockenfrüchten gemacht (Rosinen, Pflaumen). Im Gegensatz zu manchen Vitaminen sind die Mineralstoffe aber hitzebeständig oder?? Sind die einzelnen Früchte noch gesund oder nicht??? LG, Milchersatz

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59121)
Ernährung (14770)
Essen (13933)