Hey Ich habe eine Frage: Sind Geister Real? oder ist das alles nur eine Einbildung??
danke
Gruß HellYeah
Hey Ich habe eine Frage: Sind Geister Real? oder ist das alles nur eine Einbildung??
danke
Gruß HellYeah
also ich muss sagen ich glaube an geister, unsere energie verschwindet doch nicht einfach, auserdem habe ich glaube ich selbst schon einmal einen gefilmt http://www.youtube.com/watch?v=WN4ij45DCwo
das sieht echt aus!!! Ich glaube auch an Geister! Ich habe sogar mein verstorbenen ur-opa gesehen bei mir zuhause auf meinem Bett als ich 8 jahre alt war!!! Und der war 3 jahre vorher als ich ihn geshen habe gestorben Aber das sie um 0 uhr kommen ist ein mythos!! Das stimmt nicht die kommen bei jeder zeit aber die bilder die man im internet sieht sind alle FAKE!! außer die bilder mit den "Twin Towern" das sieht man bei jeder explosion Gesichter!! Da auf youtube gibt es ein Video was ECHT ist wo man eine durchsichtige gestalt eine Klippe ständig runterspringen sieht und wieder oben ankommt!
sorry aber da steht das der nutzer das video entfernt hat.... Schade eigentlich .... aber ich glaube daran dass es geister gibt!Es ist mir egal was andere sagen aber ich hatte auch schon kontakt mit ihnen...
Ich glaube auch an Geister! Es ist mir egal ob die meisten sagen es gibt sie nicht!
Einfach widerlich dieses Konkurrenzdenken !
Betroffene Geister heulen, nicht wahr?
die Geister die Ihr sieht sind Engel bzw. beschützer des Menschen gefangen in unserer Zwischenwelt und es gibt auch Dämonen(versuchen dich von deinem Weg zu bringen) die ebenfalss unter uns leben. Woher ich das weis, so etwas passiert öffter als wir es glauben. Die Engel zeigen sich den Menschen um ihnen zu helfen ohne das diese menschen es wissen. Das Problem ist, das öfter wir den Engeln nicht helfen und sie für immer Engel bleiben und nicht in den Himmel aufsteigen können. Warum ich so überzeugt bin und ich das zu 100% weis, weil ich einem begegnet bin und ihm zufällig geholfen habe den Weg zu finden und die halbe stunde die wir zusammen verbracht haben ist mir klar geworden das dieser Engel in den Himmel aufsteigt. Dieser Engel war mein Bruder den ich vor 6 jahren begraben habe und ich ihn auch erkannt habe aber nach dem als wir uns verabschiedet haben. dann war er plötzlich verschwunden und hat mir etwas hinterlassen das glaubt mir keiner außer meiner mama.
Bin mir ziemlich sicher das es welche gibt.Hab es mir sogar zum Hobby gemacht der Sache auf den Grund zu gehen.
Ich glaube schon. Habt ihr schon mal verstorbene gesehen? Ich schon, die haben meist ein lächeln im Gesicht, auch wenn sie vorher durch Krankheiten schmerzen hatten. wieso sollten sie ein Lächeln im Gesicht haben, wenn anschließend nichts da ist? Und selbst die, die keine Geister auf der Welt sind, sind ja Geister. P.S.: bin altenpflegerin, daher habe ich verstorbene gesehen! :-)
Wären sie real, müssten sie Steuern zahlen.
Sehr verehrter Oliver vom Support: Bist du da prinzipiell anderer Ansicht oder warum löschst du diese Antwort?
ja, ich glaube schon, zumindst bei x factor
X-factor is ne lüge du Hirsch
Die Geister bei real sind im Wein :D
http://www.andre-mobilplakate-erfurt.de/images/reallive02.jpg
es gibt keine Geister, leider wissen die Geister das nicht und erscheinen Nachts um 0 Uhr um uns zu ärgern.
Liebe/r HellYeah,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support