Frage von juju123, 58

Sind Gefühle (seinerseits) da?

Hei liebe community, Ich treffe mich seit einiger Zeit mit einem Jungen. Alle anderen sind davon überzeugt das Gefühle von beiden Seiten da sind.(Es deutet auch alles darauf hin) Nur wenn wir miteinander schreiben (Sehr selten) dann muss immer ich ihn anschreiben. Wenn wir uns aber treffen ist alles super!

Und wegen der Sache mit dem wer wen anschreibt bin ich mir total unsicher ob da was zwischen uns ist oder nicht . Habe keine Erfahrung bei den Themen Liebe und Beziehung!

Bitte helft mir dabei!

Ps :bin 16

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Du triffst dich seit einiger Zeit mit diesem Jungen und Du schreibst dich allerdings eher selten auch mit ihm. Die Treffen zwischen euch beiden verlaufen weitestgehend sehr gut und diese sind auch in der quasi Wertigkeit höher einzustufen als der schriftliche Austausch. Was nun die Gefühle von dem Jungen für dich angeht, da solltest Du auch mal versuchen sozusagen deine Fühler ein wenig auszufahren um etwas mehr darüber in Erfahrung zu bringen, generell aber würde ich sagen es sieht ganz gut aus.

Antwort
von Healzlolrofl, 58

Vielleicht hat er auch einfach nicht die ganze Zeit sein Handy in der Hand. ;-)

Kommentar von juju123 ,

Das wäre ja eig. eine super aber wenn ich in jemanden total verliebt bin da schaue ich doch jede Sekunde ob ich von ihm eine Nachricht bekommen hab!

Vl. is das aber einfach nur bei mir so!

Kommentar von Healzlolrofl ,

Naja, ich bin ebenfalls jemand der sich denkt "jetzt mache ich das, danach das und Hausaufgaben muss ich auch noch machen" ... Etcetc. Vielleicht hilft er seiner Mama bzw. Papa. Vielleicht sagte seine Mama ihm auch "du kannst nach den Aufgaben an dein Handy" .. Vielleicht ist er auch ein dauerzocker und hockt die ganze Zeit vor seinem Computer.. :) solange er doch antwortet ist es egal was er macht.

Antwort
von h0nesty, 42

So ein Problem habe ich auch. Aber du solltest dir da keine Gedanken machen. Man sagt, dass manche Männer einfach nicht so die 'Schreiber' sind und nicht so wie wir Frauen gerne am Handy sitzen ;-)

Wie alt ist er denn? Und wie lange kennt ihr euch schon? Wenn du natürlich ganz mutig bist, könntest du ihn einfach fragen, was er über euch denkt. Und wie laufen die Treffen denn ab?

Kommentar von juju123 ,

Er ist 17 und wir kennen uns seit 6 Monaten 

Schwer zu sagen das ist eig. immer ganz unterschiedlich

Kommentar von h0nesty ,

Küsst ihr euch? Schlaft ihr miteinander? Oder bist du für ihn evtl auch nur eine gute Freundin?

Kommentar von juju123 ,

Nein aber es war schon ganz oft ganz knapp(also das mit dem küssen), Nein 

Nein dafür ist es schon zu wenig freundschaftlich

Kommentar von h0nesty ,

Schwierige Situation. Trau dich einfach und rede mit ihm. Wenn er nämlich keine Gefühle hat für dich ist der Kerl reine Zeitverschwendung ;-)

Kommentar von juju123 ,

er bedeutet mir nur zu viel um ihn einfach vergessen zu können wenn er keine Gefühle hat

und außerdem kann ich ihm wenn's nix wird nicht aus dem weg gehen

Kommentar von h0nesty ,

Willkommen in der Realität. So spielt nun mal das Leben. Wenn er keine Gefühle hat MUSST du ihn vergessen und einen Weg finden ihm aus dem Weg zu gehen. Du kannst ihn ja nicht zu irgendwas zwingen, oder?

Kommentar von juju123 ,

da hast du wohl recht

aber trotzdem hart

Kommentar von h0nesty ,

Du hast eigentlich zwei Möglichkeiten.

1. Ihn fragen

2. Alles auf dich zukommen lassen und mit der Ungewissenheit leben.

Kommentar von juju123 ,

Nur leider schaffe ich keines von beidem

Kommentar von h0nesty ,

Also bitte! Natürlich schaffst du das. Bist ja nicht die einzige Frau mit diesem Problem. Life goes on!

Kommentar von FullOfHate ,

doch man kann leute dazu "zwingen" is nur nich so toll

Antwort
von niclas796, 35

Ich gehe mal von aus das er einfach nur schüchtern ist ^^
Wenn er denn antwortet wenn du ihn anschreibt alles top ☺

Kommentar von juju123 ,

Ja tut er eig. immer nur dauert es ewig

Kommentar von niclas796 ,

Naja das ist normal, bei mir kann es auch manchmal dauern wenn ich gerade unterwegs bin ;)

Antwort
von klugerpapa, 39

Schreiben ist sch...  lass es! 

Kommentar von FullOfHate ,

wieder einer der nicht realisieren will das handys und whatsapp etc zum leben dazugehören...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten