Frage von klein15, 14

Sind Gebrauchte Handys vom Fachmann in einem Guten zustand?

Sind gebrauchte Handy's vom Fachmann, in meinem Fall das Iphone 5s in einem Guten zu stand oder was heißt das " vom Fachmann" ? Hatte jemand schon mal mit so etwas erfahrung und kann mir sagen wie die Handys nach dem gebrauch von einem Fachmann ausehen ?

Antwort
von André Schulz, 5

Hallo,

generell sollte ein „Fachmann" wissen was er tut. Wenn es sich um ein gebraucht Gerät handeln ist es schwierig, wenn alles funktioniert und 2 Wochen nachdem Kauf irgendein Problem auftaucht.

Im Endeffekt prüft ein Fachmann auch nur die Funktion, tauscht defekte Teile aus und reinigt es gegebenenfalls.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß André

Antwort
von volimte1234, 7

Also ich hatte bis jetzt immer gute Erfahrungen damit gemacht , haben super funktioniert und wurde aus alle Fehler aufmerksam gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten