Sind Gaming Laptops von MSI zu empfehlen und, oder, gibts es Alternativen bis 1700€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch mal bei http://gaminglaptop-test-2017.de vorbei. Die haben einen sehr guten Ratgeber der dir genau zeigt worauf du bezüglich der Technischen Daten beim Kauf achten musst und dazu die aktuellen Gaming Laptop Testsieger im Vergleich (zur Zeit auch MSI^^). Dazu sind die Angebote größtenteils echt gut.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal sei gesagt ich kenne mich null mit Laptops aus (m, hq und was es sonst noch gibt etc..) aber für das Geld ist mehr drin...
(PC)
Und wenn du jetzt nicht sovoft rumreist dann solltest du zu einen PC greifen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rentalight
14.11.2016, 21:31

Danke für deine Antwort, ich besitze einen Desktop PC:

Intel Core i7 3820, MB: Intel DX78TO,GTX680,16GB RAM

Benötige aber einen Laptop.

0

Hallo rentalight,

ja aber sicher gibt es alternativen. In diesem Preisbereich fischt nicht nur MSI, sondern auch andere Anbieter wie One oder XMG. Auch HP hat einen flotten HP Omen Gaming notebook in petto.

In den USA gibt es noch Razer und Dell Alienware, die vergleichbar gut sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung