Frage von silenceee, 181

Sind Gamerin unattraktiv?

Wie seht ihr das? Ist es so ?

Antwort
von PSfragant, 60

Dazu gibt es keine pauschale Antwort. Kommt auch immer auf den Typ an, der eine findet es cool wenn Mädchen zocken, der andere denkt wiederum "Öh was soll das denn, die soll lieber Mädchenkram machen".

Antwort
von LebenderToter, 89

Bezieht sich das nur auf das Aussehen der Person auf dem Foto?

Videospiele spielen ist ein Hobby, das viele heutzutage praktizieren. Mehr Jungs als Mädels. Daher kommt es den Jungs wahrscheinlich gut entgegen, wenn ein Mädchen / eine Frau die gleichen Interessen hat. Das ist einem Jungen / Mann durchschnittlicher sympathischer als ein Mädchen / eine Frau die sich extrem nur für Schuhe, Mode und Shopping interessiert.

Zur Person auf dem Foto: Würde.

Kommentar von silenceee ,

Würde ? :D

Kommentar von LebenderToter ,

Das sagt man so in diversen Imageboard Communities im Sinne von "Ich würde sie gerne ******."  Da kannst du beliebige Begriffe einfügen wie daten, küssen, heiraten oder auch ****** ;D

Man beschränkt sich immer auf ein würde, weil man nicht direkt anstößig wirken will.

Weiteres Beispiel:
Person A: "Würdest du sie ****** ?"
Person B: "Würde!"

Kommentar von silenceee ,

Achso danke😊😊

Antwort
von Shany, 63

Hat nichts mit Aussehen zu tun

Antwort
von Jamie2604, 75

Wenn Männer schon zocken können, können Frauen das genauso gut!!

Oder nicht?

Kommentar von PossibleWays ,

Es geht nicht ums zocken direkt sondern um das aussehen

Kommentar von Jamie2604 ,

Achso! Ich finde es kommt aufs innere an und nicht aufs äusere!!!

Antwort
von Lamp3, 17

Es kommt immer auf das Mädchen drauf an bzw auf den Jungen. Manche finden es geil wenn Mädels zocken manche nicht...

Aber die auf dem Bild is echt hot ;)
Lass mal deine nummer da :)

Antwort
von KommschonBitte, 111

Das kann man nicht daran ausmachen, ob eine Frau nun spielt oder nicht, sondern mit den allgemeinen Kriterien, mit denen man Attraktivität entscheidet.

Auftreten, Sympathie, Empathie und so weiter.

Wie bei allen anderen Menschen auch.

Attraktivität ist lange nicht nur das Aussehen oder das äußerliche Erscheinungsbild.

Antwort
von Martox01, 19

Ich finde eine Gamer so wie ich hält sich eher an dem Faktor fest das es eine gamerin ist und aufs innere. Geht mir zumindest so. ^^ Aber wenn du dein Äußeres wissen willst muss ich ehrlich zugeben ne glatte 10 :D 

Antwort
von Karmelot, 26

Ich versteh die frage nicht. (Ironie) gamerin sind die frauen, die mir beweisen dass irgendwo auf der welt noch hoffnung besteht für meine traumfrau :D. Meine meinung :D

Antwort
von HerrDegen, 92

1. Verallgemeinern ist meistens schlecht.

2. Sie lösen bei männlichen Gamern scheinbar öfters den Drang aus, sich wie Psychopathen ohne einen Funken Anstand und Taktgefühl zu benehmen.

3. "Gamerinnen"

Kommentar von Mimir99 ,

Ist nicht "Verallgemeinern ist meistens schlecht" auch eine Verallgemeinerung ? :D

Kommentar von KommschonBitte ,

Nein, eine Feststellung, Tatsache.

Antwort
von PossibleWays, 38

Naja wenn so n Mädel 24/7 zockt am besten mit Schlafanzug und Cola dabei...Dann kann das schon unangenehm aussehen aber pauschalisieren würde ich das nicht.

Antwort
von 000111222333444, 99

Kann man meiner Meinung nach nicht pauschalisieren; Es gibt solche und solche...

Aber die Person auf dem Foto ist nicht unattraktiv; Kompliment. :D

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten