gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

34 

Sind Fußballschuhe aus Kunststoff empfehlenswert?

gefragt von Kappi01 am 22.08.2007 um 10:01 Uhr

Ich muss leider neue Fußballschuhe für meinen Sohn kaufen. Ich habe jetzt allerdings festgestellt, das selbst Markenschuhe von Adidas und Puma nur noch in Kunststoff hergestellt werden. Warum werden keine Lederschuhe mehr hergestellt, das kann doch nicht gut sein für Kinderfüsse, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58323)
Freizeit (36731)
Sport (17910)