Frage von cambaja, 26

Sind Funkkopfhörer nur für zu Hause gedacht oder auch für unterwegs?

Ich habe gelesen, man muss ans Gerät einen Sender anschließen, um zu übertragen. Ist damit die große Sendestation gemeint?

Antwort
von SirRamic, 17

Es gibt welche, die man am PC (mit Laptop auch unterwegs) verwenden kann, die brauchen dann teilweise Strom oder USB.

Gibt auch welche, die man am Handy nutzen kann.

Antwort
von Chefelektriker, 15

Für unterwegs sind Funkkopfhörer nicht geeignet, da jeder Kopfhörer eine eigene Sendefrequenz hat.

Antwort
von unhalt, 15

Schreibe doch mal, welche Kopfhörer du meinst. Sind es Bluetooth Kopfhörer? Oder Kabellose mit eigener Station?

lg

Antwort
von hauseltr, 13

Dann müßte dein Kopfhörer ein Radioempfangsteil haben.

Sowas z.B.

https://www.amazon.de/auvisio-HiFi-Kopfh%C3%B6rer-integriertem-MP3-Player-MPH-23...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten