Frage von FRAGESTELLER41, 29

Sind Funkkopfhörer AEG KH 4230 für das TV-Gerät geeignet?

Weiss jemand ob der Funkkopfhörer AEG KH 4230 auch fürs TV-Gerät verwendet werden kann und ob weitere Personen dann trotzdem noch das Programm über den Lautsrecher des TV-Gerätes verfolgen können? Für die Beantwortung dieser Frage wäre ich dankbar!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zakalwe, 21

Natürlich kann man einen Funkkopfhörer auch am TV benutzen, dazu ist nur ein Kopfhöreranschluss notwendig. Bei den meisten Geräten wird dann aber die Wiedergabe über die TV-Lautsprecher abgeschaltet, möglicherweise lässt sich das aber auch im Menü einstellen. Hängt vom TV ab.

Antwort
von Biberchen, 19

ich glaube wenn du Kopfhörer einstöpselst schalten die Lautsprecher ab. Schau mal in die Bedienungsanleitung des Fernsehgerätes oder frag beim Hersteller nach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community