gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

sind für kleinkinder(mein sohn2J) katzenbabys gesundhgeitsschädlich????

gefragt von honeyed am 04.08.2009 um 8:58 Uhr

hallo,mein sohn ist zwei jahre alt und wir bekommen heut endlich unsere katzenbabys.mir wurde in den letzten tagen aber davon abgeraten,da sie angeblich gesundheitsgefährdend für meinen kleinen sein solln.stimmt das????wenn ja,warum????die katzen schlafen auf keinen fall in unserem schlafzimmer!!!!falls es daran liegen kann....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59237)
kinder (17586)
katzen (3814)