Frage von PeterDede, 70

sind fuer euch Leute mit 5 bis 10KG zuviel,bereits dick?

Hallo, ich habe ca fast 10KG zuviel auf den Rippen. Mir egL, aber bin ich damit bereits fuer mancje von euch zu dick???

Antwort
von Mehkoenigin, 48

Kommt darauf an, was du mit zu viel meinst. Meinst du, laut dem BMI zu viel? Oder nach dem Äußeren?

Solange man sich selbst gefällt und durch diese 'Kilo zu viel' keine starken körperlichen Einschränkungen hat, denke ich, es ist in Ordnung, ein wenig mehr auf den Rippen zu haben.

Mach dir also keine Gedanken ^^

Antwort
von Nordseefan, 43

Für mache bestimmt. Idioten wird es immer geben. Aber 10 Kilo können - ja nach Größe - durchaus noch in Ordung sein.

WEnn jemand nur 30 Kilo wiegen sollte ( auch Kinder können ja zu dick sein) und wiegen 40 Kilo ist das was ganz anderes als zum Beispiel 70 und dann halt 80 Kilo

Antwort
von putzfee1, 12

Es kommt nicht auf das Gewicht an, sondern auf den Menschen. Mein Mann hat mindestens 15 kg Übergewicht, und ich liebe ihn so, wie er ist.

Antwort
von DarkSoulFire, 17

Hey,

kann sehr unterschiedlich sein. Vor allem bei einer kleineren Menge.

Richtiger "Speck" setzt sich je nach Person gerne unterschiedlich ab. Wenn's sich komplett verteilt, merkt man's kaum bis gar nicht. Wenn du Pech hast, vereinnahmt es nur eine Stelle. Arme, oder die Seiten des Bauches. Dick ist halt seeehhrr relativ. Eine pauschale und klare Antwort ist dann einfach nicht möglich.

Grüße, D.

Antwort
von MatheRaph, 28

Ab 1,8 Meter und kleiner sicher.

Antwort
von Biboy00, 22

Nein du bist nicht zu dick :) es sei denn du empfindest es selbst so.

Antwort
von gangsterboy2, 30

Nein ich wiege ca 25 zu viel aber mir ist das total egal

Antwort
von Hope1791, 31

Nein, eigentlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten