Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 42

Sind für euch Leute die ezentrisch oder nicht "normal" sind, für euch verrückt?

Findet ihr solche Menschen gut oder doch nicht so besonders gut?

Antwort
von zippo1970, 21

Was ist schon normal? Es ist doch gut, dass es Menschen gibt, die nicht unbedingt der "Norm" entsprechen. Wenn wir alle gleich wären, wär das Leben doch recht langweilig.

Ich fahre im Sommer ein etwas auffälliges Auto. Das mag der ein oder andere etwas exzentrisch finden, oder sogar "verrückt". Für mich ist es völlig normal, weil ich Spaß daran habe. Und solange es niemandem wehtut, meine Vorliebe auszuleben, ist doch alles okay.

Und sind wir doch mal ehrlich....a bisserl verrückt sind wir doch alle.... ;-)

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

:)

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Das Wort "nicht normal" ist ein dehnbarer Begriff, kommt darauf an, was man darunter versteht?

Mit Exzentrikern dagegen habe ich Probleme,wie ich  mit ihnen um  gehen soll?

Antwort
von JudithZeder, 17

Ich finde sowas kann man nicht verallgemeinern. Was ist heutzutage schon normal? Jeder Mensch hat irgendwo seine Macken und keiner Verhält sich immer der Norm entsprechend.

Es hängt von jeder einzelnen Person ab ob ich sie mag, kann aber sagen das mir die Leute die Ihre Macken nicht verstecken und damit offen durch die Welt gehen deutlich sympathischer sind.

Antwort
von Jakeblitz, 28

also ich werde oft als verrückt bezeichnet und ich bin nicht grade ezentrisch aber das mit nicht normal kommt hin

Antwort
von Shany, 32

ich sag immer Jeder so wie er mag und ist 

Ja, denke ich auch so.

Antwort
von 100lj, 28

Ich mag Leute nicht, die versuchen "Normal" zu sein oder überhaupt das Wort benutzen

Mh ich versuche nie irgendwie komplett normal zu sein. Normal sein ist doch irgendwie nicht richtig..klar man kann sich bei manchen Dingen wirklich anpassen, aber es gibt Sachen, wo man das machen soll, wie man denkt, es sei richtig.

Kommentar von zippo1970 ,
Normal sein ist doch irgendwie nicht richtig..

Für mich der Satz des Jahres.....Genau so siehts aus...... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten