Frage von iQuestionteller, 56

Sind fünf Mandarinen zu viel?

Hallo.

Ich habe gerade 5 Mandarinen gegessen (als Snack). Findet ihr, das ist zu viel? :)

Danke im Voraus! ^^

Antwort
von kueppi83, 56

Nö, ist doch lecker und gesund (klar haben die auch fruchtzucker aber ganz viele vitamine und weniger kcal als wenn du ne scheibe brot mit käse gegessen hättest). Und mandarinen sind ja auch klein.

Kommentar von iQuestionteller ,

Ja, das stimmt ^^ Danke :)

Antwort
von Vivibirne, 34

Nein, das sind frische vitamine und obst.

Antwort
von MandyS04x3, 52

Du kannst so viele Mandarinen essen, wie du magst. Mandarinen haben auch kaum kcal, also kein Problem. Es kann höchstens sein, dass du Sodbrennen wegen der Fruchtsäure bekommst.

Kommentar von iQuestionteller ,

Danke für die tolle Antwort :) Okay, da pass ich auf, ansonsten lass ich mir es jetzt schmecken :D

Antwort
von qaysert, 37

Mandarinen sind ja klein. Also hast du nicht zuviele gegessen.

Antwort
von MrCrow667, 47

Nö, überhaupt nicht. Sind ja gesund. 

Kommentar von iQuestionteller ,

Danke :)

Antwort
von masterminded, 45

Zu viel wofür ... nur wenn du vorher schon 5000 Kcal gegessen hast, so sind die 150 kcal Obst aber eher egal.

Kommentar von iQuestionteller ,

Haha, danke :D

Antwort
von TreyMaster, 40

Ein mandarinrezept: eine mandarine

Kommentar von iQuestionteller ,

:DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten