Frage von Mausi376, 29

Sind frische Mehlwürmer für Rennmäuse gehaltvoller als getrocknete?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Medjai, 27

vielleicht hilft dir das 

http://www.web-toolbox.net/maus/beikost.htm

Kommentar von goldangel23 ,

ich kann über die seite nur immer wieder lachen.

normal nimmt eine maus keinen ganzen mehli? dann sind meine und die nasen von freunden bisher alle keine normalen gewesen.... da wird sogar mehr wie ein wurm gefressen.

auch reicht ein kleines fitzelchen definitiv nicht pro woche und maus aus

zudem scheint die person null zu wissen, was aus den mehlis wird. es wirkt so, als kämen daher mehlmotten. dies ist falsch

dann werden erdnüsse als eiweiß quelle genannt. seit wann sind die bitte tierischen ursprungs?

hinzu kommt, dass geraten wird ameisenlarven von draußen zu sammeln. würd ich nie machen, die gefahr von parasiten ist viel zu groß

Antwort
von goldangel23, 13

du wunderst mich immer wieder... du vermehrst und stellt absolute basicfragen. für mich unvereinbar.

natürlich sind lebende viel gehaltvoller. aus dem grund werden sie ja sogar extra nach dem kauf noch gefüttert und größer gezogen.

bitte, bitte informier dich nun endlich mal über die tiere die du hast. immerhin geht es hier um lebewesen und nicht um spielzeug. 
gut eignet sich dafür rennmaus.de. für dich die infoseiten (die absoluten basissachen) und dann auch das forum mehr wie gründlich anschauen und dort lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten