Frage von Affenkontinent, 26

Sind Freunde Lanfweiler oder haben sie mich nicht gerne?

Es gibt Tage an denen meine (Freunde) meine Nachrichten (ob sie etwas unternehmen wollen) sehen aber einfach nicht antworten! Sie schreiben sie müssen lernen oder Hausaufgaben machen, am nächsten Tag geben sie dann aber zu dass sie nur gezockt haben. Mögen sie mich jetzt einfach nicht oder haben sie nie Lust was anderes zu machen als zu zocken?

Antwort
von lillian92, 18

Ich halte das eher für gute Vorsätze und dann ist das Spiel doch spannender. Ich glaube nicht, dass dich deine Freunde nicht mögen. Sie nehmen sich Hausaufgaben machen vor und dann vergeht die Zeit und plötzlich haben sie die ganze Zeit gezockt und ihr eigentliches Ziel Hausaufgaben doch nicht erreicht.

Also nicht so eng sehen ;)

Antwort
von NIKL02, 8

Das ist ärgerlich da hat man ''Freunde'' und dann machen die nie etwas mit einem. 

Ich glaube denen ist das Spiel wichtiger als du und die gemeinsame Zeit mit dir. 

Ich würde sie direkt und schmerzlos und knallhart fragen, ob sie dich mögen bzw. deine Freunde sind, sag ihnen auch was du uns fragst. 

Such dir neue, ernste Freunde.

LG NIKL02 

Antwort
von 1Melih, 6

Musst die mal fragen.Aber in dem Moment haben die halt gelogen und ich würde auch fragen Wieso die gelogen haben

Antwort
von nettermensch, 14

ich sage es mal so, die sind nicht ehrlich zu dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten