gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

29 

Sind Fresskörbe heute noch 'in'?

gefragt von freitag am 14.09.2007 um 10:39 Uhr

Auf der Suche nach einem Geschenk zur Silberhochzeit kam uns dieser alte Brauch wieder in den Sinn. Ist das nun vollkommen veraltet oder würdet Ihr das schon in Betracht ziehen? Die beiden sind nämlich eher sparsam bei sich selbst und ich fände es schön, wenn sie sich mal verwöhnen müssten :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (5433)
Geschenk (862)
Etikette (112)