Frage von LinussuniL, 123

Sind Frauen wenn sie ihre Tage haben schlecht drauf?

Sind Frauen in der Periode launischer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, 44

Mir hat es komischerweise noch nie jemand angemerkt.... Vielleicht weil ich Schmerzen sehr gut wegstecken kann und eigentlich fast immer gute Laune habe ;)

Es sei denn ich habe sehr starke Schmerzen wo auch keine Tabletten mehr helfen, aber dann ist es völlig normal dass man(n) schlecht drauf ist! 

Antwort
von Sonja66, 63

Ja, aber eher nur, wenn sie in dieser Zeit zu viel um die Ohren haben, wie ich finde.
Während dieser Zeit sollten sie sich viel mehr Ruhe gönnen, mal gut sein lassen...... aber das fällt den Frauen selbst wohl zu schwer oder ist manchmal einfach nicht umzusetzen für sie, dann geht es an die Nerven.....

Ihre Tage sollte Frau öfter zu ihren Tagen machen ;-), dann sähe es wohl anders aus..... ;-)

Antwort
von Kleckerfrau, 62

Kann gut möglich sein. Viele haben ja auch Schmerzen während der zeit.

Antwort
von Celincheeeeen, 79

Ja, das liegt daran, dass sie ersten Schmerzen haben und sich sehr unwohl fühlen und zu dem die Hormone in der Zeit so gesagt verrückt spielen, für Frauen ist diese Zeit wirklich blöd und deshalb gilt einfühlsam sein :)

Antwort
von Amanda99, 58

Das kann gut möglich sein. Aber eigentlich sind Frauen schneller reizbar.

Ich bin zum beispiel extrem Kuschel bedürftig. Habe aber auch stimmungsschwankungen. Von unglaublich gut gelaunt bis ich könnte gleich weinen ohne einen Grund zu finden.

Antwort
von SerenaEvans, 50

Es gibt auf Facebook den schönen Spruch: Ich kann auch ohne absterbende Gebärmutterschleimhaut schlecht drauf sein.

Da ist viel wahres dran. Die Laune eines Menschen wird von hunderten von Faktoren beeinflusst. Außerdem soll es auch zickige Männer geben. Welche Ausrede haben die dann?

Kommentar von LinussuniL ,

Männer haben ihre spermaohase nennt man das

Kommentar von vierfarbeimer ,

Ja ne. Is klar. Spremaohase. Der kleine Bruder von Keinohrhase.

Antwort
von PrivateUser, 27

Ich schon, einfach weil man manchmal genervt ist von den Schmerzen.

Antwort
von TheAllisons, 36

Das wird immer nur von Männern behauptet, ich denke nicht dass das so ist

Antwort
von ES1956, 26

Auch nicht schlimmer als 1 Woche zuvor und 2 Wochen danach.

Antwort
von PaSan, 34

Ja, die Hormone spielen verrückt und man hat Schmerzen, da ist man ja meistens eh nicht so toll drauf.

Ich hab mal gelesen, dass diese Hormonschwankungen angeblich ein steigender Testosteronwert sind - also während ihrer Periode werden Frauen quasi Männern ähnlicher. Hab aber keine AHnung, ob das mit dem Testosteron wirklich stimmt, ich finde gerade keine Quellen, ich fänds nur witzig :D

Kommentar von FragaAntworta ,

Warum wurde ich zum Empfänger eines Deiner Kommentare? Kennen wir uns? Warum werden andere davon ausgenommen? Weil es Frauen sind?

Antwort
von Bianca1349, 19

In der regel schon :D

Antwort
von FragaAntworta, 38

Ja, da wird es schlimmer, aber auch nur weil es an nötiger Disziplin mangelt.

Kommentar von PaSan ,

...uuuund der Preis für die männlichste Antwort geht an...

Kommentar von FragaAntworta ,

Denk doch noch mal nach, nimm Deinen Kommentar dazu, aber bitte noch mal Denken. Wenn Du Deinen Kommentar ließt und dann den meinen geht Dir vielleicht ein Licht auf.. (Man ist das hier immer so pfurztrocken, wo ist der Humor wenn man ihn braucht?)

Antwort
von Berlin14, 24

Kommt drauf an wenn man sehr starke Schmerzen hat und dann einer dir ne dumme Frage oder so stellt denke ich mal schon aber es ist mal so oder so.

Antwort
von xBorderlandsx, 24

Nicht alle. Ich z.b. net. Ist unterschiedlich

Antwort
von Mimir99, 37

Nein, gerade dann verstehen sie besonders viel Spaß. Probiers mal aus !

Antwort
von melly2406, 31

Ja sind wir. ;) Ist nicht einfach, diese Zeit :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten