Frage von Konzulweyer, 20

Sind Frauen von ihrer Physiologie her wiederstandsfähiger als Männer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von djNightgroove, 9

Frauen können besser Schmerzen ertragen, das liegt daran, dass sie die Kinder auf die Welt bringen müssen, was eine sehr schmerzhafte Sache ist.

Kommentar von zuvertraeumt ,

kannst du das begründen?

Antwort
von alexx183487, 14

Kann man nicht pauschalisieren.