Frage von Veganer4Life, 48

sind frauen von guten fifa-spielern beeindruckt?

Antwort
von ichweisnetwas, 47

Viele frauen schätzen zocken im allgemeinen nicht wirklich und da es um fußball geht kann das durchaus noch ein grund sein das sie es nicht ausstehen kann.

Frauen stehen aber immer auf nen gut gefüllten geldbeutel und dieses typische süßholzraspeln in romantischem kerzenschein.

Solang man die beiden punkte ab und an erfüllt kann man auch mal ohne probleme ein paar stunden zocken^^

Antwort
von Girschdien, 48

Kein bisschen. Fände es eher abschreckend. Wäre für mich ein Ausschlusskriterium, weil es ja auch eine Menge Zeit kostet. Wertvolle Lebenszeit.

Antwort
von Zilioko, 29

Ich sag mal do wenn sie fußball mögen könnte es sein aber ich selber (weiblich 17 zocke selber auch ) bin aber eher genervt wenn mein freund fifa spielt auch wenn er gut ist

Antwort
von timo1211, 26

Manche wenige bestimmt. Aber die meisten Frauen sind nicht besonders interessiert an Videospielen und deshalb ist es ihnen auch egal wie gut du bist.

Wirst eher als Nerd abgestempelt wenn du Videospiele zockst.

Antwort
von RoentgenXRay, 13

Wie kommst du denn auf die Schnapsidee? Frag doch gleich ob du sie mit deinen Furzen beeindrucken kannst!

Antwort
von Segnbora, 15

Interessiert mich nicht die Bohne

Antwort
von FelixFoxx, 12

Nein!

Antwort
von CanDSGL, 9

Ne eher nicht

Antwort
von callmeskid, 8

Wenn sie selber spielt , ja . Sonst ...wie kommt man eigentlich auf so ne Idee ... ?!

Antwort
von Twinkles, 23

Nein, nur genervt

Antwort
von Philinikus, 4

Ich nicht.

Antwort
von Annalena2912, 26

Ja zum Beispiel ich weil ich hab gestern die ganze Zeit gewonnen 

LG ;)

Kommentar von Veganer4Life ,

nicht gegen mich, da musst du frueher aufstehen!

Antwort
von jkcookie, 11

Klar bei jedem Tor öffnen sich die Bein immer mehr und beim Gegentor schließen sie sich wieder...

Das kommt drauf an ob die Frau FIFA mag oder nicht und man sollte als Mann schon anders beeindrucken können als mit FIFA haha

Kommentar von Veganer4Life ,

mehr ist bei mir leider nicht drin.

Kommentar von jkcookie ,

Awas das denken sich nur die meisten. das ist aber nur ne Kopfsache und ein bisschen Selbstvertrauen. Manchmal muss man sich eben zusammenreisen auch wenns schief gehen kann :)

Antwort
von CuPkAkElOvEr, 12

Ne eigentlich nicht

Antwort
von noname68, 14

frag sie doch mal, bist du einer?

die meisten frauen achten bei männern auf ganz andere dinge.


Kommentar von Veganer4Life ,

aber hallo, liga 3!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten