Sind Frauen toleranter als Männer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eier...
Der Grund ist, das viele Kerle irgendwie beweisen müssen, was sie für Eier haben. Quasi ein Tieflader pro Ei, nur zum Transport. Und da Urmensch gebaren, wie das Hämmern mit Fäusten auf Brust, keine Frau mehr beeindruckt, müssen halt Extreme her.

PS.: Wegen der Sache das die Frauen da nur mit reingezogen werden. Da fällt mir gerade mal so Operation Kriegsgrund ein. In Fall von Troja, hat man ja Helena als Kriegsgrund genommen. Und nicht Überschuss an Testosteron.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toleranz ist nicht vom Geschlecht abhängig sondern vom Charakter!  Ich finde Frauen sind brutaler :o (Streit unter Männern/ einpaar Fäuste und alles ist wieder in Ordnung) (Streit unter Frauen/ewige Gehässigkeit. könnte da echt brechen) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueDream11
29.12.2015, 03:24

Naja abgesehen davon das man sogar nach ein paar Fäusten sterben kann, wenn es schlecht läuft stimmt es schon :D
Frauen sind halt nachtragender, ich nehm auch alles wie es ist und belass es dabei.
Hast dich aber denk ich noch nicht nie geprügelt, so lustig wie sich das anhört ist es nicht, mache auch Kampfsport, ich Zier mich zwar nicht davor, aber naja :D

0

Das kommt glaub ich auch immer auf die Person an die man vor sich hat. Solche Sachen die du beschreibst sind meistens auf mangelnde Bildung und/oder Inteligenz zurückzuführen und die gibt es bei Frau und Mann.

LG

Trinalin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist den das für eine frage!? 

Das hat nicht im geringsten zwischen mann und frau zu tun! Genauso wenig, wie alle anderen vergleichen zwischen männern und frauen!  

Wir alle sind menschen und jeder hat einen eigenen charakter mit vorlieben und Abneigungen, fehlern und stärken.. 

Männer und Frauen in eine Schublade zu stecken und wesenszüge zu pauschalisieren ist einzig und allein ein produkt der medialen gesellschaft.. dadurch ist es einfacher Produkte an den mann und die frau zu bringen, wenn ihnen suggeriert wird, dass das genau das ist, was mann oder frau braucht, oder ist oder darstellt. Bzw. Was mann oder frau mögen muss.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueDream11
03.01.2016, 13:53

Red keinen Mist, Männer und Frauen haben zum Teil andere Vorlieben, wir sind nicht das gleiche!!!
Männer machen z.b. Öfters Kampfsport und Frauen dagegen Yoga. Das ist nur ein Beispiel. Wer glaub das Frauen und Männer gleich ticken ist echt auf den Kopf gefallen und lebt noch in der Steinzeit. Ich finde es gut das Frauen anders sind, da ich keine Beziehung mit einem Mann, sondern einer Frau führen möchte, was nicht das selbe ist. Weiß ja nicht wie das bei dir aussieht

0
Kommentar von BlueDream11
03.01.2016, 14:08

Ich stecke keinen in die Schublade. Bin nur der Meinung das Frauen generel ein friedlicheres Wesen als die Männer haben.
Das ist das selbe wie Statistiken lesen.

0