Sind Frauen schnell genervt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hallo,

nein generell haben sie nix gegen sex. aber nicht jeden Tag. da sind sie mit der Zeit halt einfach überfordert..

lg Jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NIEMALS eine Frau nach Sex fragen. Sie ist nicht genervt weil ihr Sex habt, sondern weil du danach fragst. Es ist einfach zu plump für sie. Du verführst sie und hast dann ein wildes Liebesspiel mit ihr. Wenn du es richtig machst, wirst du mehr Dinge mit der Frau erleben als du aus Hollywood Filmen kennst.

Wenn du mehr wissen willst, dann übe dich in der Verführung. Dazu gibt es wirklich viele Ratgeber.

Gute Sachen sind doppeldeutige Anspielungen. Freche Sprüche. Spielerische Negs... und teilweise ein paar Machossprüche. Auf die Dosierung kommt es an. Und wenn es dir zu kompliziert scheint, dann denk immer daran, dass sie nach dem Mann in dir schmachtet und nicht nach der Bubi der nach Sex bettelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plautzenmann
20.05.2016, 09:55

Sehr guter Beitrag! Danke für den Einblick.

0

Ich glaub, erfahrungsgemäß haben wir Frauen einfach tendenziell nicht so oft Lust? Was nicht bedeutet dass wir tendenziell weniger liebesfähig sind oder so. Oder an sich genervt. Bei mir ist es weniger so dass ich ihm Vorwürfe mache oder seine Bedürfnisse mich nicht interessieren, ich würde mir einfach nur wünschen unsere Bedürfnisse wären sich da in der Quantität ähnlicher, sag ich mal... ich gehe fast immer trotzdem drauf ein, aber wenn ich nicht wirklich Lust hatte (bis wir dann mal dabei waren) bin ich danach oft müde und lustlos. Und das kann ich halt manchmal schon absehen wenn er mich fragt.

Frauenperspektive. Hoffe das hilft irgendwie. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erzincanli2424
20.05.2016, 01:49

Der arme aber kaum gehts an die sache wirst du müde 😂

0
Kommentar von erzincanli2424
20.05.2016, 01:56

Na dann 😂😂😂

1

Du solltest sie nicht fragen sondern sie einfach gefühlvoll erobern, Frauen stehen nicht darauf Sex zu planen oder gefragt zu werden. Bring sie dazu das sie dich will ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Roboter ist sie ja wohl nicht und manchmal halt genervt.Wenn der Mann sich keine Mühe mehr gibt, mal ein bisschen Romantik reinzubringen und nur ständig dasteht, Ich hätte jetzt gern, tja dann braucht man sich nicht wundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erzincanli2424
20.05.2016, 01:47

Ich bin schon ein guter romantiker :)

0

Frauen sind vor allem dann genervt,wenn sie dauernd nach ein und der selben Sache gefragt werden-klar soweit?Aber keine Frau ist genervt,wenn ihr Partner sie erstklassig verführt...Also,mach dir da mal ein paar Gedanken...Viel Spaß (und Erfolg ) dabei!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man fragt nicht nach sex, du machst dich an sie ran langsam u mit elegant... erstmal nur berühren kuscheln dann anfassen ... sie ist deine Frau, genau wie dein Auto muss du dich mit auskennen wie du sie anmachen kannst... :D nochmal.. man fragt nicht nach sex, man tut es einfach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erzincanli2424
20.05.2016, 01:51

Das alles mache ich schon , aber wenn sie nicht will kann ich sie ja auch nicht zwingen jetzt ist sowieso schlecht wir sind in der periode zeit 😒 😅😅😅

0
Kommentar von erzincanli2424
20.05.2016, 01:57

Wir sind uns immer treu und finden uns beide attraktiv.. Es gibt ja auch momente wo sie auf mich gesprungen ist ohne das ich irgendwas gesagt habe ..

0

Nein . Es kommt drauf an wie du fragst , eine Frauu möchte Zärtlichkeit , und das Gefühl das sie bedeutungsvoll, ist . (PS: Versuch es nicht vorzutäuschen , denn NO WAY)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erzincanli2424
20.05.2016, 01:53

Sie ist mein engel...........sie bedeutet mir sehr viel...

0

Männer wollen einfach zu viel Sex. Prinzipiell haben wir Frauen nichts gegen Sex , aber nicht jeden tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erzincanli2424
20.05.2016, 01:44

Jeden 2ten tag?😂

0
Kommentar von easypeasylsq
20.05.2016, 01:47

Du Hengst du

0

Die meisten Frauen können mit dem Thema Sex nicht so einfach umgehen wie wir Männer. Bei uns Männern geht Sex eigentlich immer, wir sind sozusagen auf Abruf geil. Bei Frauen ist das nicht der Fall. Frauen stecken viel zu viel unnötige Gedanken in das Thema. Da muss also die Stimmung passen, das Gefühl muss da sein, die Lust muss da sein, bla bla bla... Meiner Meinung nach versauen es sich viele Frauen dadurch nur, weil es ja eigentlich nur um den Spaß geht. Da braucht man nicht viel nachdenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hooperL
20.05.2016, 01:49

sex ist für dich also nichts weiter als spaß? ich hoffe du schläfst einmal mit ner frau die du auch wirklich liebst

0