Frage von maconame, 58

Sind Frauen psychologisch passiv?

Hallo,

Ich hab bemerkt , dass frauen es normal finden , '' Fck mich '' oder '' Er hat mich gefckt '' zu sagen .

psychologisch sind die passiv ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 13

Das penetriert werden, ergibt eine solche Ausdrucksweise, sagt aber an sich noch nix aus ob eine Frau aktiv oder passiv ist.

Kommentar von voayager ,

Danke

Antwort
von KleinesWolfi, 43

Mit was für Frauen hängst du denn bitteschön rum?? :D

Kommentar von maconame ,

Ich spreche hier  psychologisch . du vertehst!

Antwort
von robi187, 33

ja es gibt hängste die viele studen wollen aber von den fohlen nichts wissen wollen?

frauen sind da meist ander gestrickt? die wollen geborgenheit und sicherheit? wenn geben und nehem ausgwoogen ist dann kann auch immer das vertauen wachsen und die frauen sagen dann auch ihre wünsche meist sogar so deutlich dass die hängste davon laufen?

gott sei dank gibt es auch männer die keine hänste sein wollen sondern partner in liebe?

Antwort
von skyberlin, 26

wenn ja, sind sie arm dran. activity is echt besser, für jedes menschlein