Frage von Picman37bi, 44

Sind Frauen ohne Männer besser dran?

Antwort
von claubro, 24

Das kommt auf die jeweilige Frau und den jeweiligen Mann an.

Generell ist der Mensch ja eher ein soziales Wesen und von daher mögen die meisten regelmäßige soziale aber auch sexuelle Kontakte...

Antwort
von JonasAntwort, 25

Das muss jede Frau für sich entscheiden aber wen eine frau einen Mann findet mit dem sie ihr restliches leben zusammen lebt würde ich sagen ist sie glücklicher als ohne man aber man kann auch als singel glücklich sein

Antwort
von The6Fighters, 22

Lesbische Frauen: Ja. Frauen die eine starke Hand brauchen: Nein. Frauen die von ihren Ehemänner/feste Freunde geschlagen und misshandelt werden: Ja. Frauen die ein Kind wollen: Nein. Es kommt also auf die Situation und den jeweiligen Mann an. -Jia

Antwort
von Phoenix12215, 10

Und ja ohne Männer haben es wir einfacher!

Antwort
von Timh2512, 11

Wo wollen sie den dran sein?

Antwort
von Phoenix12215, 10

Männer haben es immer einfacher im Leben!
Frauen werden vielleicht vergewaltigt, Männer nur ganz selten!
Frauen bekommen ihre Periode, was so nervig ist und einfach sau weh tut! {>_<}
Und das beste was bei Männern ist das diese keine Kinder mögen müssen!
Frauen müssen Kinder mögen und wenn nicht ist es ein Skandal, ich um ehrlich zu sein Hasse ja Kinder, werde nie welche bekommen, das schwöre ich jedem hier, auf jeden Fall haben Männer nicht diese Aufgabe! >_<
Auf jeden Fall bin ich nicht froh darüber eine Frau zu sein und wünsche mir ein Mann zu sein, nebenbei verdienen Männer mehr Geld, wie du merkst haben es Männer einfacher!

Kommentar von rollo11 ,

Du hast die Ironie-Smylies vergessen...

Antwort
von frischling15, 23

Aber ja , wenn sie Alleinverdienerinnen sind !

Antwort
von Feuerherz2007, 24

Nein, sie haben dann weniger Geld zur Verfügung.

Kommentar von The6Fighters ,

Das muss nicht sein. Es giebt viele Frauen die ohne Männer sehr viel Geld haben. Es kommt ja auf den Beruf an und nich ob man einen Mann hat.

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Wie wahr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten