vielleicht können wir ja nun hier diese leidige frage beantworten!!! Welche argumente sprechen für das jeweilige geschlecht????

Diese Frage kann man kurz und knapp mit JA beantworten

es gibt frauen die besser fahren als männer,aber genauso gut umgekehrt!
das ist ansichtssache und läßt sich wohl nicht pauschalisieren!

Ja und Ja..aber Autofahren und singen, soll man nicht erzwingen...
Besser ?, ich habe es noch nicht vergleichen können, aber vorsichtiger fahren Frauen auf jeden Fall. Dies trotz ca. 3 MIO´s gefahrener KM.

Frauen fahren insbesondere sicherer, wenn man die Statistiken liest.
Questor am 10. Januar 2009 11:15 Statistiken sind für den Müll, wie so oft.

Es gibt sone und solche - Ich würde mal sagen, weder noch. Männer, die ihre Frauen nicht auch mal fahren lassen, und zwar nur dann, wenn sie mal einen picheln wollen, die brauchen sich dann allerdings nicht zu wundern, wenn sie es dann nicht richtig kann. Wir haben jeder unser Auto und ich denke, viel Unterschied ist da nicht. Pauschal: es gibt unter den Fahrern ebenso schlechte Männer wie schlechte Frauen, oder andersherum.

Beide gleich mit spezifischen Unterschieden. Hauptunfallursachen bei Männern: Überhöhte Geschindigkeit, bei Frauen: Vorfahrt missachtet.

Also wenn Du so fragst kann ich ja nur antworten: Die Frauen natürlich!!! ;-)

Wenn man es an den Unfallstatistiken misst, sind es wohl doch die Frauen.
Viele Frauen fahren vorsichtiger. Ob man da von besser sprechen kann ist die Frage.
Sicherlich gibt es solche und solcher beider Geschlechter.Aber ich gehe man von der Statistik aus und die besagt, dass Frauen weniger Unfälle bauen und somit vorausschauender fahren.Das heisst aber nicht, dass sie nicht auch zügig fahren.
Bei jedem Geschlecht gibt es gute und schlechte Autofahrer!