Sind Frauen mutiger oder männer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sicherlich liegt in diesem Fall die Annahme, dass Männer schon alleine wegen der üblicherweise größeren körperlichen Stärke auch die mutigeren sein dürften. In der Praxis ist dies allerdings oft keineswegs der Fall und ziemlich eindrucksvoll zeigte sich das bei der gemeinsamen Silvesterfeier mit den wohl doch eher ungeladenen Gästen aus dem vorwiegend arabischen Raum. Da konnte man sich des Gefühls, es nur noch mit Memmen zu tun zu haben kaum erwehren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann das nicht gezielt auf Geschlecht unterscheiden, es ist vom Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich wird angenommen dass Männer mutiger sind aber wenn man sich laut einer Studie Prozentsätze ansieht kann man erkennen dass im schnitt Frauen mutiger zu sein scheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von black1992
23.08.2016, 04:55

Ich will die Studie sehen

1

Dies ist nicht möglich pauschal zu sagen, da es verschiedenste Frauen gibt, welche mutiger und weniger mutig sind, als ein Mann der mal mutiger mal weniger mutig als eine Frau sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weis nicht ob Frauen das nur tun um "süß" zu wirken aber sein wir mal ehrlich ... Jedes Mädchen das ich kenne hat vor jeder Kleinigkeit schiss obs alleine im dunkeln laufen ist ... Eine Spinne ... Horrorfilm von dem sie dann erstmal ewig Albträume haben ... Weis ja nicht jeder Mensch ist anders und es gibt auch Jungs die absolute Lappen sind und sich wegen jeder scheise ein pissen  ... Ist ne dumme Frage aber ich sag Männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mut" ist geschlechtsunabhängig.
Es ist eher charakterbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung