Sind Frauen mit Perücken für Männer unattraktiv?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In welchem Kontext?

Ich kenne Frauen, die sich Perücken anziehen, weil ihre natürlichen Haare nicht zu bändigen sind.

Dann gibt es die ... anderen Frauen, welche sich bunte Perücken aus purem Spaß anziehen! 

Und dann wiederum jene, welche Perücken tragen müssen, weil ihre natürlichen Haare nicht mehr da sind oder leider ausfallen.

So oder so: egal ob ein Mann es unattraktiv findet, jene Frauen dürfen ihre Perücken mit Stolz tragen. Denn keiner auf der Welt sollte einem sagen, dass man etwas, was man mit Leidenschaft tut oder einfach nur um sein Selbstbewusstsein zu stärken, lassen soll, weil derjenige seinen Phallus nicht hart bekommt dadurch (ihr wisst was ich meine).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich schon
Außer es hat ernste Gründe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich persönlich nicht schön, aber das heisst nicht, dass es hässlich ist, denn wenn es für dich schön ist ist alles in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den meisten Fällen schon, außer beim spielen ;) Eine kurze blaue Perücke kann schon ziemlich attraktiv wirken. Ist aber nicht alltagstauglich neh. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja mit glatze wärs schon abturnend aber perrücke ka kann ich nicht einschätzen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja für die meisten schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also angenommen sie macht es zum Spaß, ohne Krankheit:

Es wäre für mich kein Abturner, aber ich fänd es einfach merkwürdig... ich würde gerne das "echte" Mädchen sehen und keine Verkleidung. Wobei ich das nicht denken würde, wenn sie sich von Blond auf Brünett (oder andersrum) gefärbt hätte...das ist für mich was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung