Frage von shinydome, 141

Sind Frauen mit Muskeln sexy? Kann eine Beziehung auch funktionieren, wenn die Frau körperlich stärker ist als ihr Mann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prinzenbad, 85

Ich glaube es kommt ganz auf die Person an. Manche mögen es so andere so. Ich zum Beispiel hätte damit kein Problem.

Antwort
von zahlenguide, 84

beides ist sexy. solange sie nicht übertreibt, ist es vollkommen okay für mich. stärker als ich wird sie so oder so nicht sein, aber angenommen sie wäre noch stärker, wäre das wohl kein Problem, weil ich ja nicht mit ihr kämpfen will.

Antwort
von Wonnepoppen, 77

eine Beziehung kann deswegen auch funktionieren. 

Ich persönlich halt eine Frau mit Muskeln nicht sexy!

Antwort
von Nino20045, 12
Frau mit Muskeln = sexy

Ich persönlich finde muskulöse fraund schön mei e Freundin sieht in etwa so aus https://www.instagram.com/p/BL6tXFEAP2D/. Nur bei ihr ist der biceps 3-4cm kleiner als bei dem Foto und ihre Brüste sind größer 

Antwort
von strelo1402, 14
Frau mit Muskeln = sexy

Frauen mit Muskeln finde ich schön und super sexy und ich hätte keine Probleme damit, wenn meine Freundin stärker wäre als ich.

Antwort
von DatSapu, 71

Kommt drauf an wie viele Muskeln, letzendlich liegt es auch am Mann. Wenn die Frau schon Körperlich stärker ist glaube ich finden das wenige sexy.

Antwort
von Aaronstyle22, 63

Hallo,
eine Beziehung hängt doch nicht von der Kraft oder von den Muskeln des Partners ab! Wenn du mal Wrestling angucken solltest, dann schau mal bei den "Diven" vorbei. Da sind 50% der Frauen durchtrainiert.

Zu deiner Frage: Ja, eine Beziehung kann immer klappen! Selbst wenn einer kleiner ist, etwas dicker etc. Wenn sie das nicht akzeptiert, dann ist sie nicht die richtige!
MfG

Antwort
von Mojoi, 64
Frau mit Muskeln = sexy

Ich steh drauf.

Aber das ist nur eine Meinung von vielen.

Antwort
von auchmama, 59
Frau stärker als Mann - passt das?

Das ist doch schon immer so!

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau! ^^

Antwort
von piccoloking, 56
Frau ohne Muskeln = sexy

Wäre blöd, schwächer als die Frau zu sein, sie würde mich bestimmt schlagen

Antwort
von Kimmobb, 38
Frau stärker als Mann - passt das?

Die Aussage: Das ist übertrieben, kommt oft einfach nur vom zu niedrigem KFA. Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau sich hässlich trainiert hat. Wenn dr KFA gut war, sah das immer super aus.

Antwort
von MikeTyson56, 47
Frau ohne Muskeln = sexy

Ich finde es nicht grade geil wenn die frau komplett trainiert ist nen trainierter Po geht in Ordnung aber ich will eine frau und kein Muskelpaket wenn du verstehst

MFG
KING TYSON

Antwort
von Ideenlos227, 48

Meinst du eine wie chyna? Dann nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community