Frage von silenceee, 58

Sind Frauen mit hellen Haaren attraktiver?

stimmt das ? sind Frauen mit dunklen haaren unauffälliger/uninteressanter ?

Antwort
von Filou2110, 38

Man sagt ja allgemein, dass blonde haare seltener sind, und deshalb attraktiver. Wobei ich das jetzt nicht unterschreiben würde. Wer nicht von Natur aus mit blonden Haaren gesegnet ist, hilft einfach nach. ;) 

Ich habe von Natur aus dunkles Blind bis helles Braun. Ich mag meine Haare aber dunkler lieber. Ich finde es gibt auch viele Frauen, denen dunkle Haare einfach besser stehen. 

Antwort
von g4m3rXxx, 33

Ne ich persönlich find Frauen mit dunklen haaren schön

Antwort
von night9173, 28

Ich stehe mehr auf südostasiatische Frauen (und Latinas). Die sind logischerweise meistens dunkelhaarig. Auf Blondinen stehe ich eigentlich nicht. 


Meine Freundin ist aber naturblond und trotzdem finde ich sie attraktiv. Die Haarfarbe ist wie du siehst nicht das Wichtigste. Ob eine Frau für mich attraktiv ist, hängt noch von vielen anderen Faktoren ab. (Figur, Gesichtszüge, Hautfarbe etc.)

Lieber eine Blondine mit großen Brüsten, als eine Latina mit Körbchengröße b. 

Antwort
von Wissen321741, 23

Galileo hat mal so ein Test gemacht: Eine Blondine, eine Brünette und eine Rote (das Rot war aber künstlich), das Ergebnis: Alle wurden gleich behandelt.

Kommentar von Wissen321741 ,

Unnützes hat mal gesagt, das durch das ankucken von hellhaarigen Frauen dumm macht, aber ob das so stimmt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community