Frage von maconame, 74

Sind Frauen manchmal kompliziert und du weisst nicht genau was sie wollen?

Antwort
von MetIHaIPiIK, 34

Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus ;)
Ich bin als Kerl manchmal auch im Nachhinein kompliziert und mache die dümmsten Aktionen. Und genauso handeln manche Freundinnen von mir. Verstehen kann man das andere Geschlecht seltenst ;)

Antwort
von MaraleinBenny, 33

Da kenn ich genügend Männer, die schlimmer sind als ich 😂

Antwort
von landregen, 22

Frauen sind nicht komplizierter als andere Menschen und dass mal jemand nicht weiß, was er will, kommt bei allen Geschlechtern vor.

Antwort
von implying, 22

frauen wissen oft nicht was sie wollen. aber sie wollen männer, die wissen was sie wollen. dann wollen sie das gleiche. ist wie beim pizza bestellen.

Antwort
von Lance3015, 25

man muss oft raten was sie wollen, da es meist sehr unlogische sachen sind, auf die man niemals selber kommen würde.

Antwort
von MatthiasHerz, 14

"Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen." - Sir Peter Ustinov

😎

Antwort
von Schneckly, 10

Frauen sind nicht kompliziert, Männer verstehen uns nur nicht!

Kommentar von dermitdemball ,

Frauen verstehen sich oft selbst nicht! - Sie warten auf das richtige (Bauch)Gefühl! 

Antwort
von HalloRossi, 8

O ja! Sehr oft

Antwort
von Mattea9983, 44

wir wissen es meistens selber micht😂

Kommentar von abbyW ,

ooh ja

Kommentar von Ssimone ,

sooo ehrlich...

Antwort
von haftabi, 19

Ich warte immer noch auf eine Frau die weiß wo sie essen will.

Kommentar von ctest ,

komisch ... mein Häschen, weiss immer, wo sie am besten Shopping machen könnte ....

Kommentar von haftabi ,

ja klar shoppen geht immer aber es geht ums essen.

Frauen wissen nie wo sie essen wollen.

Antwort
von elisabetha0000, 11

Es gibt auch Männer die kompliziert sind, und nicht wissen was sie wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten