esmeray68 am 16.06.2009 um 13:51 Uhr
angeblich sind es ja die Männer...

Warum kann eine Frau nicht gleichzeitig schön und intelligent sein?
Na??
Geht ja nicht, denn dann wäre sie ja ein Mann!!!!

natürlich sind Männer dümmer... sonst würden Sie doch keine Frauen heiraten

so eine saublöde frage...das kann man ja wohlnicht so beantworten.!!

Die Männer denken "rationaler".
Wir Frauen sind in unserem Denken eher "gewiefter", wir gehen mehr in die Tiefe !!! :o))

Da wird es keine großen Unterschiede geben.

Vordergründig sind die Frauen intelligenter! Liegt halt daran, daß es Männern meist zu anstrengend ist sich der Logik einer Frau und ihren Wünschen zu widersetzen. Also steckt Mann zurück und Frau gilt als viiiiiel intelligenter schmunzel
NOCHMAL: ES SIND NICHT ALLE GLEICH !!!!! EGAL OB ES DABEI UM MANN ODER FRAU GEHT!!!! man ich könnt kot.... bei so ner frage

Gille am 16. Juni 2009 13:59 ;D...wie lustig...na dann haste wohl recht!!!

Intelligenz ist nicht an den Körper, sondern an den Geist gebunden - der dazugehörige Körper ist nur eine vorgegebene Verpackung!
Das hängt doch nicht wirklich vom Geschlecht ab...
was ist Inteligenz? Emotionale oder mathematische oder linguistische, ...
Was ist mit Weisheit? Ist es weise den Ast abzusägen auf dem man/frau sitzt?

ist nicht Geschlechtsabhängig! Gibt dort und dort "Pfeiffen"...

oder frauen verstehen es einfach besser ihre intelligenz zu verstecken.

Es gibt von beiden Geschlechtern ziemliche Intelligenzbestien und welche denen bei der Verteilung die Schlange zu lang war.

intelligenz ist nicht abhängig von geschlecht, hautfarbe, herkunft, etc.
Klassische Intelligenzmessung - Männer vorn Emotionale Intelligenz - Männer unter "ferner liefen" Also eine ausgeglichene Partie.

bei frauen funktioniert das hintere gehirn, bei männern nicht..;¬Dbäh
eacup09 am 16. Juni 2009 13:55 das frauen hier mehr als männer auf den namen ihres geschlechts klicken und es sogar ernst meinen zeigt schon wie intelligent die frauen sind........

Hmmm ist ein Mensch intelligenter wie ein Anderer.... tolle frage, ich hoffe dir wurde geholfen. Wieso? willst du dann das Geschlecht wechseln?

WAS FÜR EINE FRAGE!!
eacup09 am 16. Juni 2009 13:54 das frauen hier mehr als männer auf den namen ihres geschlechts klicken und es sogar ernst meinen zeigt schon wie intelligent die frauen sind........

Beide gleich, aber anhand Deiner Rechtschreibung, naja!

"intelliegenter" dies sagt alles xD
frauen arbeiten mit 2 gehirnhälften un männer nur mit einer ist wissenschaftlichbewisen
natürlich wir frauen
eacup09 am 16. Juni 2009 13:54 das frauen hier mehr als männer auf den namen ihres geschlechts klicken und es sogar ernst meinen zeigt schon wie intelligent die frauen sind........
kann man nich pauschal beantworten

curafe am 16. Juni 2009 14:40 naja , wir sind es schon indem wir die herrn der schöpfung in dem glauben lassen :-)
hat damit nix zu tun solche fragen nerven langsam
wer fäht besser auto und sowas eben

Aileen3344 am 16. Juni 2009 13:52 außer beim auto fahren...:D