Frage von Delkim90, 52

Sind Frauen in einer Beziehung treu oder nützen sie jede Gelegenheit ( nehmt es bitte nicht persönlich !).?

Antwort
von SiViHa72, 35

Das ist genauso individuell wie bei den Männern.

Es gibt solche und solche, bei beiden.

Antwort
von Finda, 7

Alle Frauen auf der Welt sind folgendermaßen:
Eigentlich sind sie treu. Aber:
Wenn der Ehemann arbeiten ist, dann schlafen sie sofort mit dem Briefträger. Danach mit der Kassiererin bei REWE. Dann, wenn noch Zeit ist, auch noch mit dem Erzieher im KIndergarten. Zu Hause machen sie es sich dann beim KOchen nochmal selbst und telefonieren dabei mit einer Sexhotline.
Aber sonst sind sie treu.

Antwort
von mirolPirol, 43

Frauen sind MENSCHEN! Menschen sind verschieden, schon mal davon gehört?

Kommentar von Delkim90 ,

Warum rastest du den gleich aus ? Es ist nur eine Frage .

Kommentar von mirolPirol ,

Woher weißt du, wie es ist, wenn ich ausraste? Es war nur eine Antwort -- auf eine zugegebenermaßen selten dämliche Frage :-(

Kommentar von Delkim90 ,

Stimmt dein Kommentar ist dämlich 

Antwort
von leonhardtd, 52

Du kannst nicht alle in nen Topf werfen allerdings laut Statistik gehen 55% der frauen und 45% der männer Fremd (bei verheirateten)

Antwort
von MaraMiez, 22

Tauschen wir mal das Wort "Frauen" mit "Männer".

"Ey nicht alle Männer sind so."

Richtig.

Antwort
von Veritae, 36

Das kannst du nicht pauschal sagen, aber lass dir nicht aufschwatzen sie sind besser als Kerle ;)

Antwort
von elfriedeboe, 19

Frauen haben das gleiche Recht wie Männer !

Kommentar von Delkim90 ,

Es spricht ja nichts dagegen . Mich hat es nur mal interessiert das ist alles .

Antwort
von FullOfHate, 18

Falsch delkim.. deine frage ist wirklich selten dämlich...

Kommentar von Delkim90 ,

Sollte dies der Fall sein . Juckt es mich nicht . Es gibt schlimmers. Aber dennoch danke für dein Kommentar ;).

Kommentar von FullOfHate ,

bitte ... ( . .)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten