Frage von Iyzox, 31

Sind Frauen in der Anwesenheit von Männern anders, als wenn sie unter Frauen sind?

Kann mir das jemand beantworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxLesemausxX, 7

Hallo Iyzox,

das kann man pauschal nicht sagen. Da wird jeder anders sein. Ich verändere mich oder mein Verhalten nicht wegen anderen. Ich bin unter Frauen genauso, wie unter Männern. Also einfach ich.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von Frage648, 12

Ja^^

Aber ich schätze mal du verhältst dich unter deinen Jungs auch nicht gleich wie wenn Frauen dabei sind.

Antwort
von evaa1234, 12

es kommt darauf an ob die frau den mann gut findet

Antwort
von Rehab20, 16

Bei Fremden männern schon. Wenn man sie gut kennt dann eig nicht. Also so ist es zummindest bei mir

Antwort
von lylanina, 17

Ich finde schon !

Antwort
von annisimoni, 14

Das kommt vor.