Frage von feinherb1888, 211

Sind Frauen immer so spontan ?

Als ich vorhin von der Schichtende hatte, sah ich eine Nachricht meiner Freundin. Ich möchte bitte noch den Müll rausbringen, der würde morgen geholt. Nicht ungewöhnlich, wenn es mieses Wetter ist und ich Spätschicht habe kommt das schon mal vor. Ich staunte nicht schlecht als ich daheim ankam, neben den Beutel lag der Mantel meiner Freundin und der Anorak Ihrer Tochter. Vergangenes Wochenende haben wir noch ausgemistet und gestern sowie heute Vormittag haben beide die Jacken noch getragen. Mich wundert das spontane Entsorgen. Sind Frauen oftmals zu kurzentschlossen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IdiotvonNatur, 146

Vielleicht haben sie die Sachen nur ein letztes Mal tragen wollen oder probierten an dem Tag noch aus, ob sie noch gut sind (schließlich haben sie diese beim Ausmisten gefunden).

Es wird schon einen Grund geben. Wenn die Jacken aber nicht kaputt sind würde ich sie an eurer Stelle lieber zum Second-Hand-Basar geben.

Kommentar von feinherb1888 ,

ich habe die Jacken wunschgemäß in die Tonne gesteckt, nur das Verhalten wundert mich.

Kommentar von IdiotvonNatur ,

Am besten nicht hinter-, aber mindestens nachfragen.

Antwort
von ich143, 63

Ich denke auch, sie haben noch mal geschaut, nach dem Ausmisten, ob die Jacken noch OK sind, und sind wohl zu dem Entschluss gekommen, das die Jacken nichts mehr sind, also weg damit. Vielleicht haben sie sich gegenseitig bestätigt, wie oft bei Frauen, das die in den Müll sollen. 

Antwort
von anorakpatrick, 70

Also ich hätte dir beide Jacken sofort abgekauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community