Frage von creazyg, 119

Sind Frauen eher masochistisch bzw. devot und Männer eher sadistisch/dominant veranlagt, was sagt ihr Frauen zu ja sager türnen sie euch ab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Susa7799, 101

Es gibt sowohl devote Frauen, wie devote Männer.

Ansonsten schließe ich mich NomiAnn an, ich mag auch Männer die wissen 

was sie wollen:

Kommentar von creazyg ,

jeder mann weiss doch was er will oder meinst du im erotischen Bereich?

Antwort
von NomiiAnn, 105

Ich finde, dass das ziemlich ausgeglichen ist. Mich persönlich würde ein devoter Mann eher nerven. Ich mag eher Männer, die wissen was sie wollen. 😉

Kommentar von creazyg ,

wann fängt bei dir den devot sein an? magst du es devot zu sein?

Kommentar von NomiiAnn ,

Ich finde es schwer, das jetzt passend und richtig zu beschreiben. Ich mag es, wenn er das letzte Wort hat (meistens). Und ich bin nicht wirklich devot. Aber ich mag eben einen starken Mann. Der das auch ausstrahlt.

Kommentar von creazyg ,

also keinen ja sager ? wäre das ein abtörner?

Kommentar von NomiiAnn ,

Für mich schon.

Antwort
von Oliviadarling, 49

Also ein devoter mann würde mich mehr als abtörnen. Ich mags auch lieber wenn der Mann Dominant ist und mich führt. Das ist sexy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community