Sind Frauen der Schlüssel zur vollen Lebenszufriedenheit und Glück?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ne, Frauen sind einfach bloß Menschen. ;)

Der "Schlüssel  zum Glück" ist bei jedem etwas Anderes - für manche ist das eine Familie (was klarerweise eine Frau erfordert), für andere Erfolg im Beruf (was wiederum keine Frau erfordert), etc. ;)

Für manche ist's essentiell, für andere nicht.

Wäre genauso, als würdest du fragen, ob Männer der Schlüssel zum Glück sind. Ich meine - manche von uns sind nicht happy, wenn sie Single sind, andere eben doch.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal so, mal genau das gegenteil :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schlüssel zur vollkommenen Lebenszufriedenheit und Glück ist der Tod. Mach ihn Dir bewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
27.11.2016, 23:51

Eine wirklich sehr schöne Antwort.

0

Hoffentlich nicht ...ich würd am Stock gehen, wenn mein Partner sein gesamtes Glück von mir abhängig machen würde.

Niemand kann dich glücklich machen, wenn du es nicht selber bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frauen sind ein fluch aber auch ein segen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nope^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung