Frage von Sobaron, 204

Sind Frauen denn tatsächlich scharf auf Sperma - auch in ihrem Gesicht - oder ist das nur eine Porno-Phantasie von Männern?

Was glaubt ihr??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 142

Naja schlimm finde ich das jetzt nicht aber der Schnodder läuft auch in di Nase und dann ist das nicht mehr so prickelnd. Porno Fantasie auf den Körper ja aber nicht mitten ins Gesicht. Ihr Männer wolltet das auch nicht jede Wette. Klebt so schön in den Haaren

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Sperma fühlt sich nicht schlimm im Gesicht an, ekelig ist nur die Vorstellung mit Millionen genetisch fremder Zellen und den Körpersaft direkt aus dem Blut eines anderen Jungen in Kontakt zu kommen, aber das eigene Sperma ist völlig okay

Kommentar von Wuestenamazone ,

Genetisch fremder Zellen und den Körpersaft aber das Sperma im Gesicht ist nicht schlimm. Aha wo der Unterschied entzieht sich mir da völlig

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Was soll an dem eigenen Sperma schlimm sein, es fühlt sich halt normal an ich meine natürlich wischt man es weg aber ekelig fühlt es sich nicht an, leider bin ich mitlerweile nicht mehr gelenkig genug dafür

Und fremdes Sperma ist für mich halt ekelig, ich würde ja auch nicht hergehen und (genetisch) fremde Spucke schlucken ich finde den Gedanken einfach wiederlich fremde Körperflüssigkeiten in mir zu haben ich hoffe ich brauche niemals eine Blutspende und falls doch hoffe ich mein Zwillingsbruder kann es mir spenden das wäre okay

Kommentar von BackDowner ,

Dir ist bekannt, dass das nur geht wenn er die gleiche Blutgruppe wie du hat oder ? Und was wäre wenn er sie nicht hat/hätte was würdest du dann tun wenn du auf Blut angewiesen wärst ? Einfach sterben wegen deiner Abneigung ?

Antwort
von mighty20, 157

Manche ja, manche nicht. Pauschalisieren kann man sowas nie da jeder Mensch anders ist

Antwort
von freezyderfrosch, 129

Kommt auf die Frau an. Sexuelle Vorlieben sind breit gefächert und individuell verschieden.

Antwort
von Greenhdx, 126

Naja manche Frauen stehen da drauf und manche nicht

Antwort
von nooppower15, 125

Ich glaube bei denn meisten kommt das von denn Pornos

Antwort
von unkissedfrog, 74

Falls Du männlich bist, is das ganz einfach: probier doch selbst mal und bilde Dir dann ein Urteil darüber :-)

Antwort
von xXRaisXx, 120

Ich kanns mir nicht vorstellen 

Antwort
von Theboom5000, 140

Das kommt nur für Pornos.