Sind Frauen bessere Ratgeber?
In der Zeit, die ich hier auf der Plattform bin habe ich beobachtet, dass die geistlosesten Anzworten immer nur von männlichen Usern kommen? Verbale Inkontinenz? Geistige Diarrhö? Was für Sinn macht es, z.T. verzweifelte Hilfesuchende mit diesen geistigen Ergüssen zu belästigen (und sich sicher dafür noch zu feiern)??? Gnaz schön unterste Schublade! Oder glauben die wirklich, alle unentdeckte Comedians zu sein. Dann empfehle ich. es mit Dieter Nuhr zu halten: Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal die Fresse halten! Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Sehe ich auch so: Mist = meistens von Männern | 6 |
| Bin gegenteiliger Meinung | 2 |
| Kein Unterschied zwischen Männchen und Weibchen | 32 |
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichKein Unterschied zwischen Männchen und Weibchen
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
So eine schwachsinnige Frage kann NUR eine Frau stellen!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichKein Unterschied zwischen Männchen und Weibchen
das darf man nicht verallgemeinern. Es gibt auch richtig weise Männer hier. Und gerade in Computerfragen kommen die besten Tipps von Männern. Ist ja nicht nur eine Ratgeberseite für menschliche Probleme.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichKein Unterschied zwischen Männchen und Weibchen
meist ist noch das Alter ausschlaggebend ....
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichKein Unterschied zwischen Männchen und Weibchen
total unterschiedlich
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kann schon sein, dass es überwiegend so ist, kann aber auch nicht sein. Die Fragen die hier gestellt werden, lassen auch zum Teil keine ernsten Antworten zu. Wogegen auch viele Antworten bei guten Fragen ziemlich bescheuert und geistlos sind. Ob das jetzt nun von Frauen ausging oder von Männern, ist dabei völlig uninteressant. Wer sowas genau analysiert, dem ist wohl sehr langweilig, aber ich bezweifle ernsthaft, dass Du das genauer analysiert hast. Denn die völlige Verallgemeinerung die in deiner Frage steckt, ist ganz schön dumm, aber eben auf Höhe der Zeit. Ganz nach dem Motto: Wenn man keine Ahnug hat und sich selbst mitteilen will, einfach mal ne Umfrage starten.
Kommentar von merrypottermerrypotter 27.03.2009Es entbehrt allerdings auch jeglicher Logik, eine genaue Analyse als Basis zu fordern und dabei im gleichen Atemzug denjenigen, der sie macht/machen würde, als unausgefüllten Langweiler zu sehen!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichKein Unterschied zwischen Männchen und Weibchen
-
-
-
Diese Frage gehört ins FORUM.
-
-
-
-
-
Voraussetzung, man kann lesen.
Die Empfehlung von Dieter Nuhr solltest Du vielleicht beherzigen.
Kommentar von merrypottermerrypotter 17.01.2009Siehst du, genau von solchen Beiträgen rede ich!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichSehe ich auch so: Mist = meistens von Männern
-
-
-
woran erkennst du wer m und wer w ist?
Kommentar von merrypottermerrypotter 17.01.2009Durch Klicken des Namens und Lesen des Profils, wenn's nicht ohnehin offensichtlich ist.
-
Ich bin bei geistreichen Fragen auch um geistreiche Antworten bemüht. Aber dumme Antworten gibt es von beiderlei!!
-
Es könnte sein das hinter den "Trollen" mehr junge Männer/Jungs zu vermuten sind. Bei den Antworten sehe ich wenig Unterschiede.
-
Manche Fragen reizen einen ja leider geradezu... Das ist das eine. Ansonsten kann ich nach über einem Jahr GF sagen: es gibt hier alles.
-
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichSehe ich auch so: Mist = meistens von Männern
wobei man ja nie weiß, ob sich männlein oder weiblein hinter dem nick verbirgt?
-
-
-
Antwort von Stinkmolch 17.01.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreichKein Unterschied zwischen Männchen und Weibchen
-
wer sagt das :-)
Kommentar von merrypottermerrypotter 17.01.2009Ich - siehe oben!
-
Das hängt eher vom Alter und vom sozialen Umfeld ab.
DH
Kein Argument. Beweist eher noch meine Beobachtung.