Frage von terraexist, 78

Sind Franzosen leidenschaftlicher?

Ist es wahr das Franzosen sich häufiger umarmen bzw. weniger Berührungsängste haben und enger miteinander sind bezogen auf Freundschaften (männlich weiblich) Ähnlich wie vielleicht Italiener oder Spanier? In deutschland sind wir ja meist alle sehr distanziert zu Freunden und man sieht einen deutlichen Unterschied zwischen Paar und Freundschaft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PicaPica, 49

Ich glaube, das hängt mit dem Klima zusammen. Je wärmer, desto leidenschaftlicher und heißblütiger, je kühler, desto distanzierter.

Kommentar von PicaPica ,

Oh danke für den Stern. :)

Antwort
von charmingwolf, 41

Afferei, ist die Freundschaft oder Liebe Größe wenn man sich
Vier mal Küsst? Mir ist lieber nur ein Kuss aber Ehrlich, und nicht mit dem
Messer im Rücken.

Es sind ca. 130.000 Scheidungen im Jahr trotzt  Haufen Küssen.

Französen haben eine Leidenschaft:  streiken   

Antwort
von sofielevine, 49

Ja da geben sich sogar die Männer zur Begrüßung 2 Küsschen 

Antwort
von klausmayer007, 59

Ja Franzosen sind das wenn sie sich begrüssen geben Sie auch immer Küsschen

Kommentar von realistir ,

Nö Küsschen geben die sich nicht. Die deuten nur Küsschen an, der Mund berührt nichts, was sich berührt sind die Backen.

Wenn die anstatt küssen nur pusten würden, ginge die Puste jeweils am Ohr vorbei.

Kommentar von klausmayer007 ,

Ja mein ich ja