gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Fondssparpläne empfehlenswerter als Fondspolicen?

gefragt von Jutta52 am 28.09.2008 um 22:37 Uhr

Das Thema der fondsgebundenen Rentenversicherung ist ja momentan in aller Munde. Somit bin ich zu meinem Bankberater, der mit anstelle eines Fondssparplan eine Fondspolice empfiehlt. Lohnt sich das wirklich oder will er mir nur etwas "andrehen"?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (21916)
Versicherung (5267)
Rente (1422)