Frage von Tsmischerbei3lJ, 82

Sind folgende specs gut zu zocken Cpu: amd fx-6300 6x3,5 Ram: 8Gb GraKa: gtx 750 ti festplatte: 1000gb?

Spiele wie league of legends, csgo, cod aw, und wwe

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 72

Für Moderne Spiel auf 1080p auf low-mittel, cs go und andere ANspruchslose Games locker auf sehr hohen settings flüssig spielbar.

Antwort
von dennis8121, 82

ja müsste alles eigentlich recht gut laufen nur bei Advanced Warfare bezweifel ich das du da mit Maxi Details ran kannst außer du spielst mit ner auflösung von 1280x1024 dann dürfte auch AW gut laufen ansonsten würd ich sagen das der rest eigentlich 100% laufen müsste hängt hallt davon ab mit welcher auflösung du zockst 

Antwort
von Hexer607, 69

Gtx 750ti ist zwar nicht mehr das gelbe vom ei aber mann kann die vorgegebenen Spiele zocken aber aktuelle games sind nett mehr drin auf Ultra mit der Grafikkarte

Kommentar von Tsmischerbei3lJ ,

Kann ich den 6 x3,5 gegen 4x3,8 tauschen und dafür ne 950 gtx reinhauen würde das dann passen ?

Kommentar von Hexer607 ,

Dar würde ich eher den Fx6300 behalten der ist auch stärker als ein fx 4300 

Kommentar von Tsmischerbei3lJ ,

Und welche grafikkarte ist besser als ne gtx 750ti aber von amd?

Kommentar von Hexer607 ,

R9 270x

Antwort
von Sparkobbable, 36

Cod aw kann schon fast Knapp werden, sollte aber noch gehen

Kommentar von Tsmischerbei3lJ ,

Wie meinst du knapp 👅👅

Kommentar von Sparkobbable ,

Also auf hoch wird es definitiv ruckeln. Auf niedrig sollte es mit 30 fps laufen

Antwort
von Stratege82, 75

Die Grafikkarte ist etwas schwach, aber auf niedrigen bis mittleren Details auf Full-HD ausreichend. Eine AMD R9 380 oder GTX 960 sind ein wenig teurer (etwas über 200 Euro), aber dafür deutlich stärker.

Kommentar von Tsmischerbei3lJ ,

Wäre es worth statt dem 6x3,5 einen 4x3,8 und dann ne gtx 950 zu verbauen würde das dann passen?

Kommentar von Stratege82 ,

I.d.R. limitiert die Grafikkarte eher als die CPU. Mit dem AMD-Prozessor kenne ich mich nicht so gut aus, daher kann ich dir keine AMD-CPU empfehlen. Einen Vierkerner solltest du aber mindestens haben. Daher würde ich eher bei der CPU sparen (solange es ein Vierkerner ist) als bei der GPU. Ein i5 mit ca. 4x3,1 sollte noch immer ausreichend sein, ohne eine gute Grafikkarte auszubremsen.

Kommentar von Tsmischerbei3lJ ,

Also lieber den prozessor behalten Und welche grafikkarte ist besser als ne 750ti

Kommentar von Stratege82 ,

Wie viel kannst du ausgeben? GTX 960 um die 220 Euro, R9 380 um die 210, R9 280 ca. 200, R9 270 um die 160. Die GTX 950 ist etwa auf dem Niveau einer 750 ti, vielleicht ein wenig schneller. Preise orientiert an Mindfactory.de

Kommentar von Tsmischerbei3lJ ,

Für alles 550 ich spiele hauptsächlich ja auch nur LoL und csgo ab und zu mal wwe und wollte fragen ob diese specs gut sind

Kommentar von Stratege82 ,

Die Specs sind OK, aber nicht gut. Leg noch bissl was drauf und tausche die Karte für eine angegebene. Mindestens die R9 270 solltest du dir holen für rund 40-50 Euro mehr. Hier ein Vergleich: http://www.hwcompare.com/17282/geforce-gtx-750-ti-vs-radeon-r9-270/ Und du solltest dich generell für die Version mit mehr VRAM entscheiden, da die Größe des Speichers in letzter Zeit an Wichtigkeit zugenommen hat.

Kommentar von Tsmischerbei3lJ ,

Also würdest du die gtx 950 gegen die r9 270x tauschen ?

Kommentar von Stratege82 ,

Aber achte darauf, dass eine R9 270x auch ohne X gibt! http://www.hwcompare.com/16552/radeon-r9-270-vs-radeon-r9-270x/

Kommentar von Tsmischerbei3lJ ,

Meine specs sind dann: amd fx-4300 4x3,8 8gb ram, grafikkarte r9270 und die passen dann,

Kommentar von Stratege82 ,

Ja, wird in Ordnung sein. Ist zwar besser als vorher, aber erwarte keine Wunderdinge!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten