Frage von Logdash, 38

Sind folgende Lautsprecher gut?

Ich wollte die Lautsprecher hauptsächlich verwenden um über Bluetooth Musik zu hören, sie aber auch an meinen Fernseher anschließen um damit beim Zocken und Filme Gucken den sound zu verbessern. Es handelt sich um ein kleines Zimmer 10-15 m^2 und der Sound solltw sowohl beim zocken als auch beim Musik hören gut sein also ich Suche hier keine kleine Verbesserung aber auch kein Heimkino System. Ist es dafür gut?

Hier mal der Link:

EDIFIER R1700BT Studio Bluetooth-Lautsprechersystem (66 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung braun https://www.amazon.de/dp/B00MXY21LW/ref=cm_sw_r_other_awd_CsTUwb7X2KMJX

Antwort
von Welux, 27

Hab mal drüber geguckt, die sehen für 150€ ganz anständig aus. Ich kan dir empfehlen noch mal bei "Teufel" auf der Homepage zu gucken ob dir da was taugt.

Kommentar von Logdash ,

ich hab da auch mal drüber geguckt und es sieht eher aus als ob ich in der Preisklasse nix ähnliches finde und alles was entsprechend nach was aussieht ist auch dementsprechend teurer... denkst du denn das ein 2.0 System eine gute Wahl ist oder sollte ich lieber 2.1 nehmen?

Kommentar von Welux ,

Wenn du platz hast geht nichts über 5.1 oder 7.1 aber ich nehme an das sprengt dein Budget.

Ich bin generell Verfechter von 2.1 Systemen ein externer ordentlicher Subwoofer ist gerade für Filme ein Traum. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community