Frage von Terbi0815, 273

Sind folgende Dinge anzeichen das sie was von mir will?

Hallo, ich kenne ein Mädchen schon etwas länger mache ab und zu etwas mit ihr und Freunden und schreiben auch fast täglich Sie schreibt öfters mal mit Emojis und macht auch lange Sprachnachrichten so um die 1:30 mins. und das öfters am Tag. Sie erzählt mir viel aus ihren Leben frägt mich aber nichts. Außerdem frägt sie mich oft nach Bewertungen oder so. Hoffe auf gute antworten. Gruß Tobias

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Treffen, 148

Zumindest ist das Verhalten von diesem Mädchen ein klares Indiz dafür, das dieses Mädchen schon sehr an dir interessiert ist. Allerdings ist es in diesem doch noch frühen Stadium natürlich auch noch vollkommen offen, wohin die Reise letztendlich gehen könnte. Du wärst also durchaus nicht schlecht beraten mal zu schauen, ob es nicht vielleicht möglich sein sollte mit dem Mädchen etwas zusammen und zwar nur zu zweit zu unternehmen

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von DuMusstNichtss, 139

Ich würde sagen sie will dich nur als besten Freund, doch es kann auch sein das sie etwas interessse hat. Es kommt eher darauf an was für ein Mädchen sie ist. Ist sie mit vielen so oder nur zu dir?

Frag sie, was sie machen würde um den Jungen näher zu kommen, den sie liebt.

Antwort
von Allfkdkdbyk, 98

Das klingt jetzt nicht unbedingt so, als würde sie etwas von dir wollen. Vermutlich bittet sie dich, Dinge einzuschätzen, weil sie denkt, dass du so etwas gut kannst und erzählt dir solche Dinge, weil sie sich langweilt.

Sicherheitshalber könntest du ihr noch erwas schreiben, dass ihr klarmacht, dass du nicht mit ihr zusammen sein willst, ohne verletzend zu sein, z. B. "Ich glaube nicht, dass ich mich in nächster Zeit an irgendwen binden möchte." So etwas ist meistens gut

Ich hoffe, meine Antwort was hilfreich ;)

Antwort
von Dussele2001, 102

Also ich denke schon das sie an dir bissi interessier ist, aber frag sie doch mal. Das ist der beste Weg das rauszufinden. Natürlich nur wenn du sie auch magst :))

Antwort
von Terbi0815, 82

Das Problem ist das ich sie am Anfang geprankt habe. Ich habe sie verascht das ich in sie verliebt wäre und so. Als ich aufgelöst habe meinte sie, sie hätte interesse als guten kumpel. Doch am 1.april hat sie mich angerufen mir gesagr sie liebt mich und aufgelegt und bis heute noch nicht aufgelöst.

Antwort
von Philippus1990, 115

Frauen benutzen an sich häufig Emojis. Und das mit den Sprachnachrichten würde ich erst mal so deuten, dass Du ein guter Freund bist, den sie an ihrem Leben teilhaben lassen will. Jedenfalls liest sich das hier so. Es kann natürlich auch anders sein - das musst du aber wissen. Über was für Dinge spricht sie? Sprichst sie mit besonderer Betonung - sprich kokett?

Kommentar von Terbi0815 ,

Sie spricht halt so wie viel sie noch lernen muss oder ob mir die schuhe gefallen oder das sie gerade kocht aber es nicht kann xD

Kommentar von Philippus1990 ,

Naja, das ist noch nicht so intim. Schau mal wie sehr sie dir private Sachen anvertraut. Wenn Sie etwas von dir will, solltest du es eigentlich fühlen.

Antwort
von Fabo0909, 15

vllt will sie was von dir, vllt aber ist dir das schlimmste passiert,das passieren kann : du wurdest in die friendzone gebracht. nur wenige haben es je geschafft, da wieder rauszukommen

Antwort
von Wuestenamazone, 60

Frag sie. Was quält ihr euch mit ist sie oder nicht. Eine freundliche Frage und du weißt Bescheid

Aha und was wäre eine Freundliche frage?

Antwort
von NinaZeh, 62

Naja vl will sie das du mir über sie erfährst. Aber wenn sie nichts über dich fragt, scheint es so als hätte sie eigentlich keine Interesse an dir. Denn wenn ein Mädchen Interesse hat fragt sie dich viel über dich und soo... Frag sie einfach mal was sie eig. genau von dir will oder so.

Antwort
von Virginia47, 35

Nein. 

Sie benutzt dich nur als seelischen Müllabladeplatz. 

Sie hat keinerlei Interesse an dir. Will nur ihr Leben mitteilen. Und fragt nicht, wie es dir dabei geht. 

Sie ist eine Selbstdarstellerin. 

Lass die Finger von ihr. 

Antwort
von Bineohnee, 68

Willst du was von ihr?

Weiß ich noch nicht so. Sie ist ganz nett und auch hübsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community