Krabbeltier am 01.07.2009 um 15:09 Uhr
Egal in welchem Urlaub....und in welcher Unterbringung:Es ist gerade in mediteranen Ländern und insbesondere in Frankreich ein Greuel....das grundsätzlich über einem oder in den Fluren Leute "flip-flopppp...flopppp...flippppp machen,und dieses meist zur Nachtzeit.Mittlerweile hasse ich diese Fußpilzschwämme...wer noch?

Und die Leute kriegen die Füße nicht hoch, das macht den Gang nicht sonderlich elegant.

Ich hasse sie!!!!!!!!!!!!
Krabbeltier am 2. Juli 2009 07:51 mein Sohn kam heute ret. von Klassenfahrt in Paris...Der Große ist ein absoluter "Souverän" aber meinte:Männo....toll war`s ,bis auf die "Nacht-Duscher "und die Idioten mit diesen "Schwammschuhen........."

... und dabei nicht mal bequem, finde ich !
...und mir kommt
s besonders in franz. Jugendherbergen so vor -als würden die "Heimkehrer aus nächtlichen Bistros" tatsächlich eine besondere Lust zum" extra artikulierten Flippppfloppppen haben.Am ekligsten ist es ,wenns sooo heisssss ist,daß der Fußschwitz die Teile dann zu dem flipflopppp noch mit einem "sanft-matschendem" pffftttpfftttt versieht......Pffftttt-Pfffftttt....Flipppppp-Floppppppp....