gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Flip-Flops "Nerventerminatoren?"

gefragt von KrabbeltierKrabbeltier am 01.07.2009 um 15:09 Uhr

Egal in welchem Urlaub....und in welcher Unterbringung:Es ist gerade in mediteranen Ländern und insbesondere in Frankreich ein Greuel....das grundsätzlich über einem oder in den Fluren Leute "flip-flopppp...flopppp...flippppp machen,und dieses meist zur Nachtzeit.Mittlerweile hasse ich diese Fußpilzschwämme...wer noch?

5 Stimmen : Flip-Flops sind nervtötend (1) ; Urlaubskiller (1) ; praktisch und powerfull (0) ; grausam wie ein tropfender Wasserhahn (0) ; SIE sind überall...... (3)
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Urlaub x 9.146 Schuhe x 3.071 Flip-Flops x 21

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 1. Juli 2009 15:12
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Und die Leute kriegen die Füße nicht hoch, das macht den Gang nicht sonderlich elegant.

abgestimmt für: SIE sind überall......
Kommentar von D77129be1f5b1d1cea994d5cb100c232smallKrabbeltier am 2. Juli 2009 07:48

...und mir kommts besonders in franz. Jugendherbergen so vor -als würden die "Heimkehrer aus nächtlichen Bistros" tatsächlich eine besondere Lust zum" extra artikulierten Flippppfloppppen haben.Am ekligsten ist es ,wenns sooo heisssss ist,daß der Fußschwitz die Teile dann zu dem flipflopppp noch mit einem "sanft-matschendem" pffftttpfftttt versieht......Pffftttt-Pfffftttt....Flipppppp-Floppppppp....

Weitere gute Antworten

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 1. Juli 2009 19:51
1x
abgestimmt für: Urlaubskiller

MissMaas
beantwortet von MissMaas am 1. Juli 2009 16:35
1x

... und dabei nicht mal bequem, finde ich !

CaptainPommes
beantwortet von CaptainPommes am 1. Juli 2009 15:12
1x

Ich hasse sie!!!!!!!!!!!!

abgestimmt für: Flip-Flops sind nervtötend
Kommentar von D77129be1f5b1d1cea994d5cb100c232smallKrabbeltier am 2. Juli 2009 07:51

mein Sohn kam heute ret. von Klassenfahrt in Paris...Der Große ist ein absoluter "Souverän" aber meinte:Männo....toll war`s ,bis auf die "Nacht-Duscher "und die Idioten mit diesen "Schwammschuhen........."

nsx280
beantwortet von nsx280 am 1. Juli 2009 15:10
1x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.