Frage von RodeoClown, 59

Sind Fliegenfänger nicht grausam?

Ja. Ist sowas nicht gemein, den Fliegen vorzutäuschen als wenn da was leckeres für sie dran ist, nur das sie dranfliegen, kleben bleiben, zappeln und qualvoll verhungern? Ich mein, ihr wollt sowas ja auch nicht..

Antwort
von Meeew, 33

Entweder du hast sie in der Wohnung oder du tötest sie.
Persönlich würde ich sie gleich erschlagen, ist n kurzer Tod und ich muss sie ner zappeln sehen.

Antwort
von IchOhneZiel, 21

Natuerlich ist das mies. Da der Mensch sich aber sowieso fuer was besseres hält gehen wir doch allgemein mit allen Tieren so um.
Daran wird sich erst was aendern wenn wor anfangen Respekt anderen Lebewesen gegenueber zu pflegen. Und aufhoeren alles zu beherrschen und zu unterdruecken zuwollen.

MfG

Kommentar von Dawido ,

Das sind nur Fliegen..

Kommentar von IchOhneZiel ,

das ist genau was ich meine... diese das sind nur.. Es lebt und das sollte Grund genug sein nicht alles zu vernichten was einem nicht ins Bild passt.

Antwort
von glaubeesnicht, 36

Du mußt dir ja keinen Fliegenfänger aufhängen, wenn du die Viecher lieber um dich rumschwirren hast.

Antwort
von OnkelSchorsch, 35

Ja, sind sie.

Unter anderem auch deshalb sollte man sie nicht benutzen.

Ich empfehle die Fliegenklatsche.

Antwort
von maxim65, 33

Du kannst auch Mückentötolin nehmen. Wirkt auch bei Fliegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community