Frage von zugmatz123, 76

sind Fliegen wirklich Richtige Tiere?

hatte mit mein 2 kumpels nen Quiz spiel gemacht und er hat gefragt "sind Fliegen Tiere? " ich hatte geantwortet "ja sind die " und der andere "nein sind die nicht" wer von uns beiden hatten recht danke für die antwort

Expertenantwort
von Buckykater, Community-Experte für Tiere, 28

Ja Insekten sind Tiere. Sie sind sogar die mit Abstand artenreichste Gruppe von Tiere 90 % aller Tiere sind Insekten und andere Gliederfüßer. 

Antwort
von Lanaya, 15

Klar sind Fliegen Tiere. Was denn sonst? Insekten sind immerhin Tiere.

Antwort
von VeggiGirl92, 19

Natürlich sind es Tiere, was denn sonst? Pflanzen? Pilze? Steine? :)

Antwort
von Jonas0305, 20

Nein, eine Fliege ist eigentlich nur ein Mensch mit starker Behinderung...

Kommentar von VeggiGirl92 ,

Und Menschen sind ebenfalls Tiere

Antwort
von BrightSunrise, 35

Natürlich...

Antwort
von MissLeMiChel, 31

Sogar du bist ein Tier! Wahnsinn oder ?!

Kommentar von Zahnschnitzel ,

Ich könnte dir jetzt auf Anhieb 5 alteingesessene User dieses Forums hier aufzählen (die so manchen Nick von mir mit einem Klacks haben löschen lassen), die starr der Auffassung sind, dass sie nichts mit Tieren zu tun haben :)

#embarrassmentatitsbest

Kommentar von VeggiGirl92 ,

Ist ja allerhand.. sehr ignorant 😯

Kommentar von MissLeMiChel ,

Ohja da gibt es jemand ganz schlimmes der tatsächlich versucht Tierquälerei schön zu reden... ich denke ihr beide kennt o*********1*

Antwort
von DerOnkelJ, 20

Was sollten sie denn sonst sein?

Antwort
von HundeFreundin12, 12

Ja Insekten, und Insekten sind ja Tiere ;)

LG
HundeFreundin12

Antwort
von TechnikFreak66, 31

Ja klar ist es ein Tier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten