Stefan21 am 19.06.2009 um 19:00 Uhr
Wenn man nach einer nervigen Fliege haut,scheißen sich diese Viecher meistens nix darum,und kommen immer wieder.-ohne Angst erschlagen zu werden.. Warum ist das so?

Liebe/r Stefan21,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

weil sie so sind.warum versuchst du kleine tiere zu töten
sie vergessen alles nach 3 sekunden so weit ich weiß^^

Ich glaube, das Gehirn ist etwas klein - also, eher dumm.

Weil sie nicht damit rechnen, dass Du sie irgendwann kriegen könntest. Viel Hirn haben sie ja wirklich nicht.
Woher sollen sie wissen, dass du sie damit töten willst? Vielleicht wissen sie nichtmal, dass sie sterben können.
die mögen dumme Actionfilme
und so nen Horrortrip ala "Klatsche V, sie schlägt wieder zu" jagt jeder fliege kalt den Rückn runter
weil sie viel schneller sind.fliegen sehen 10 mal soviele bilder pro sekunde wie ein mensch.für die läuft alles wesentlich langsamer ab

keine ahnung...ich mach das eh nie...die tun mir leid :) die haben immerhin das selbe recht,zu leben...aber wahrscheinlich reagieren sie erst zu spät darauf...
Die sind definitiv dumm :)
fliegt eine neugebohrene fliege über ein schwimmbad später kommt die kleine fliege zurück zur mutter und sagt mama egal wo ich hinflog alle haben aplaudiert^^
Warum setzt der Support hier seinen Zeigefinger-Spruch hin? Ich finde, das ist eine gute Frage von Stefan21. Auch gute Antworten. Dazu gibts doch diese Seite hier...
Sie haben ein extrem kurzes Erinnerungsvemögen. So zwei Sekunden ungefähr.
Ok das nächste mal rede ich mit ihnen,und schick sie zu dir..